Moto-detail Synchrontester

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Moto-detail Synchrontester

Beitrag von stefan »

Hallo,wollte mir den Moto-Detail Sychrontester kaufen hat jemand von euch erfahrung mit dem Tester und ist es schwer so einen Vergaser einzustellen :?: hab sowas noch nie gemacht.mei freundlicher Kawa fuzzi will 60€fürs :twisted: Sychrniesieren ist das normal
Gruss stefan

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Selber bauen, kostet 15€ und funktioniert Viiiiiel genauer :!:

http://www.zxr750.de/board/vie ... ronisierer

Gast

Beitrag von Gast »

Der preis geht doch für nen 4 Zylinder,aber kaufen währe besser.Einstellen mache ich in 10 minuten,fertieg.

Teufel

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Habe mir so`n Teil auch mal gekauft (mangels finanzieller Masse zwecks Boehm oder so ). Was sol ich sagen: Von 4 Uhren waren 2 kaputt. wer genaures wissen will braucht bloß unseren X-Men nach der Story fragen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Ich habe die Uhren auch,bin voll zufrieden damit.
Gruß Chokri # 577

PEOPLES

Beitrag von PEOPLES »

ist mit uhren auch einfacher zu bewerkstelligen, und funktioniert auch. hab bei meiner das auch mit moto-detail. wichtig ist, das die vorher abgeglcihen werden, sprich alle auf einen zylinder hängen, und unterschied dann später berücksichtigen.

gruss michi

Gast

Beitrag von Gast »

@x-men - das will ich gerne hören :)

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@Fugu: Vielleicht erinnerst Du Dich an seinen Bericht als die Mühle scheiße lief und er damit bei mir war?

Der Grund daß er abends mit dem 5er heim gefahren ist waren besagte Uhren ( synchronisieren hat überhaupt nicht funktioniert ).

Ich hatte einen Hals...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

oha das ist bitter, da wäre mir auch der Kamm geschwollen! - kaufst was für teuer Geld dann isses billiger Popelkram der auch nicht funktioniert! Falls du einen selber bauen willst hätte ich exklusiv für dich als Synchrontester-Geschädigter noch ein paar wenige Teile...

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ich glaub wir müssen bei Gelegenheit PN :-)
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Also ich hab alle Uhren zusammengehängt (mit Verteilerstücken und mal kräftig dran gesaugt. 3 waren exakt gleich 1 zeigt um einen Strich daneben. Wenn mans weis...Ich komm damit zurecht.

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ich habe die 2 defekten Uhren getauscht und komme damit auch klar, aber Fugu`s Tester ist genauer. Habe mal Michaoels Tester gehabt ( als noch nicht klar war das 2 Uhren Müll sind ) und war sehr zufrieden damit. War nach Fugus Prinzip.
Zuletzt geändert von Klaus69 am 14 Mai 2006 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

H1Muss

Beitrag von H1Muss »

Das glaub ich schon. Qualität ist nicht berauschend, aber sind halt recht günstig.

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

moto details

Beitrag von stefan »

:lol: Jo Danke Leute für die infos
Gruss stefan

Antworten