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Sturtzpads

Verfasst: 16 Feb 2006 18:01
von H1Muss
Ich habe Sturtzpads angeboten, da ich gerade die Möglichkeit zu drehen habe.
Da es Fragen bezüglich des Aussehens gab. Hier die Bilder. Alles andere steht unter "Biete"

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Verfasst: 16 Feb 2006 20:28
von CJ
Ist es möglich sowas für ne J zu machen?

sturzpads

Verfasst: 16 Feb 2006 22:46
von traumreiter
na das intressiert mich ja jetzt auch

Verfasst: 17 Feb 2006 8:31
von PEOPLES
-> hab ne L und auch interesse

wo werden die den befestigt?

Verfasst: 17 Feb 2006 10:37
von Gast
Hy!

Für die J/K müsste man doch die Verkleidung bearbeiten, oder?

Hast du da Wasserleitungsschläche als Benzinleitungen?
Sieht fein aus!!!

lg
Gerhard

Re: Sturtzpads

Verfasst: 17 Feb 2006 10:42
von Armin
H1Muss hat geschrieben:Ich habe Sturtzpads angeboten, da ich gerade die Möglichkeit zu drehen habe.
Da es Fragen bezüglich des Aussehens gab. Hier die Bilder. Alles andere steht unter "Biete"
Hast Du Dein Mopped als "Test" auf die Seite gelegt? Mach in jedem Fall Sinn (die Pads). Wären die längeren Schrauben, dann dabei? :kratz:

Verfasst: 17 Feb 2006 13:28
von Maggo
bei J/K/L/M muß die Verkleidung ausgeschnitten werden. Die Sturzpads werden an den vorderen Motorhalteschrauben mitverschraubt, man braucht also längere Schrauben.

Verfasst: 17 Feb 2006 16:42
von Roaddog
meine frage

mach ich am rahemn mehr kaputt oder am motor oder wo auch immer wenn ich falle und rutsche ?

frage hab ich schon tausendmal gestellt, warte aber immer noch auf erfahrungsberichte ;)

Verfasst: 17 Feb 2006 16:44
von H1Muss
Maggo hat eigentlich alles gesagt.
Das mit den Schrauben ist bei der H ja das eigentliche Problem, da wir keine Hohlgeborten Motorhalteschrauben haben. Deshalb bin ich ja erst drauf gekommen die selbst zu machen. Die Pads bekommt man ja überall, nur die Schrauben nicht. Diese müssen ja auf einer Seite ein 20er Gewinde mit der Steigung 1,5 also Feingewinde sein um in den Rahmen zu passen. Und auf der anderen Seite hab ich M12 gemacht, sonst bekommt man ja keine Mutter mehr rein.Die Schrauben sind natürlich dabei,genau wie die Unterlegscheiben und die Muttern,ihr solltet nur etwas Loctite ran schmieren um die Dinger nicht durch Vibrationen zu verlieren.Sicher ist sicher. Achso mit ABE oder sonstigen Bescheinigungen kann ich natürlich nicht dienen, ist ja klar. Rein theoretisch kann ich die auch für die J und L machen bräuchte halt Maße der benötigten Schrauben und Wunschlänge der Pads.

Die Benzinschläuche mit Stahlflexummantellung gibts günstig beim POLO.