Geschafft, offene Leistung eingetragen!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Geschafft, offene Leistung eingetragen!

Beitrag von Gast »

Komm grad von der DEKRA, jetzt stehen 94Kw im Brief.
Lief alles total locker ab, war ein richtig kompetenter Prüfer, fährt halt selbst Motorrad. Nur den 190er Hinterreifen hat er gestrichen, hätte ich aber sowieso nicht wieder drauf gemacht.
Wer also eine Kopie von Gutachten und Brief für eine K braucht schickt mir einfach eine PN mit Mail-Adresse!

Gruß, Birk.

Benutzeravatar
Teutalus
...more Hopeless Burnisher
Beiträge: 1041
Registriert: 18 Sep 2002 22:22
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von Teutalus »

Glückwunsch Birk, hab heute auch noch meine neuen BT 010 bekommen und schon aufgezogen :fettgrins: abba es regnet wie wild draussen. :cry:
[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Birk.

Könntest Du mir zwecks "Aufmachen" bitte mehr Infos geben?
Habe auch grad n Beitrag reingestellt,da ich noch nicht mal weiß ob die J offen überhaupt mehr PS hat als 100.
Aber wenn ja - wär ja schon cool ;-), dann wärs echt super,wenn Du mir helfen könntest mit Infos wie Preisen, was ich für Teile brauche usw usw.

Danke schon mal in Voraus

Gast

Beitrag von Gast »

@ Birk

na supi, hat die Briefkopie ja doch ausgereicht

Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast:
Ich werd dir da leider auch nicht weiter helfen können, ich fahre eine K und die ist nur über Drosselblenden gedrosselt. Wie andere schon geschrieben müßtest du Nockenwellen und Kolben von der K verbauen um zu mehr Leistung zu kommen. Ab und zu findest du die Teile bei ebay, sonst wende dich mal an diverse Gebrauchtteilehändler.
Meld dich doch hier im Forum an, als ZXR-Fahrer bist du hier richtig.

@ Jürgen:
Danke noch mal! Ich hätte nicht gedacht, das es mit der Eintragung so einfach wird.

Gast

Beitrag von Gast »

PN is raus!

In meinem Brief war schon mal der Punkt offene Leistung drin is aber wieder durchgestrichen worden... :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

danke für die Info, habe mich gestern Abend gleich angemeldet.
Weiß zwar nicht wie ich ein Foto wie ihr reinbekomme,aber is ja auch nicht so wichtig. Nun ja,dann werde ich mich mal erkundigen,vielleicht klappts ja noch irgendwie. Obwohl ich erstmal mit der Leistung zufrieden bin. Hat schon einen Mordsdruck meine geile Sau ;-)

Danke euch,werd ich mal checken

Gast

Beitrag von Gast »

Du wirst immer noch als Gast angezeigt, wenn das mit dem Einloggen nicht funktioniert versuch mal geine Cookieeinstellungen etwas zu verändern. Um ein Bild unter deinen Namen zu bekommen geh mal in dein Profil, da kannst du es einsellen.

Gast

Beitrag von Gast »

ja Du bist gut Birk...wie mache ich das denn hier?
Hast recht,klappt immer noch nicht richtig. Zeigt mich zwar als eingeloggt an,aber funzen tuts nicht wirklich...Was is eig. BBcode???

Gast

Beitrag von Gast »

Ich gehe mal davon aus, das du den Internetexplorer nutzt. Gehe mal auf Extras, dort auf Internetoptionen, weiter auf Datenschutz, dann auf Erweitert. Dort setzt du Haken in Automatische Cookiebehandlung aufheben und Sitzungscookies immer zulassen. Außerdem aktivierst du Cookies von Erstanbietern und von Drittanbietern annehmen.

Was BBcode ist kann ich dir auch nicht sagen, die Voreinstellungen im Profil hab ich so gelassen

Gruß, Birk

Crazy H

Beitrag von Crazy H »

danke dir birk...sieht so aus,als ob jetzt jetzt klappt oder!?!?!??!?!

ZXRin

Beitrag von ZXRin »

Crazy H hat geschrieben:danke dir birk...sieht so aus,als ob jetzt jetzt klappt oder!?!?!??!?!
:welcome:

Crazy H

Beitrag von Crazy H »

Hi Nati...

Danke schön...(für den Willkommensgruß) :D

Antworten