Maschine geht beim Einkuppeln einfach aus

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Maschine geht beim Einkuppeln einfach aus

Beitrag von Gast »

Das hatte ich letztens schonmal. Maschine ganz normal anwerfen (mit Choke). Däuft auch rund. Dann will ich losfahren und beim Einkuppeln bzw. einschleifen der Kupplung geht die Maschine einfach aus.
Startet dann aber wieder problemlos.
Dann komm ich irgendwann los (mit ganz gefühlvollem Einkuppeln) und beim leichten Gasgeben geht die Maschine während der Fahrt aus, es kommen Fehlzündungen aus dem Auspuff, ein paar Drehzahlen niedriger fängt sich die Maschine dann aber wieder.
Auf der Fahrt zur Arbeit heute hatte ich auch das Gefühl, nicht alle 128 PS zu haben.

Ach ja, als die RR dann war war, war das nicht mehr mit dem Ausgehen, etc.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Vielen Dank und schönen Tag noch!!

Gast

Beitrag von Gast »

Also entweder is deine Benzinpumpe im Arsch und oder der Schalter an dem Seitenständer hat Kontaktprobleme..

Check das mal durch.

Benutzeravatar
Frank zxr-fighter
Konstrukteuranwärter
Beiträge: 1474
Registriert: 18 Sep 2002 13:23
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank zxr-fighter »

Moin moin,

also das mit dem ausgehen habe ich ab und auch schon gehabt, wenn sie länger gestanden hat ( was bei mir nicht selten ist :) ). Musste dann länger warmlaufen lassen, dann gehts.
So wars bei mir
das mit dem Stottern während der fahrt habe ich noch nicht gehabt

Grüße
Frank

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

tippe auch auf den seitenständerschalter.

Black RR

Beitrag von Black RR »

Denke auch das es der Schalter ist hab den schon zwei mal verloren hing nur noch am Kabel und das bei verschiedenen ZXR's

Gast

Beitrag von Gast »

vielen Dank für die Tipps!

Da wäre ich ja nie drauf gekommen. Ich dachte da an Zündkerzen usw. Zum Glück hab ich die Maschine noch nicht auseinander bauen lassen...

Mich wundert nur, dass im warmen Zustand das Problem hinfällig ist. Wenn es der Schalter ist müsste das Problem doch unabhängig vom Betriebszustand sein.

Wie gesagt: Danke + ich check das mal!

Antworten