15/46 auf der J...

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

15/46 auf der J...

Beitrag von Gast »

wollte statt 16er mal ein 15er ausprobieren...Hat da jemand Erfahrungen mit?

Gast

Beitrag von Gast »

Hab statt nem 16er mal nen 14er montiert, da mir persönlich irgendwie der Durchzug fehlte.

Kann nur sagen: "Echt bombig" :rock:

Zieht jetzt viel schneller durch aber bei 220 laut Tacho is bei mir Schluss...
Das ist halt ein grosser Nachteil! Ebenso beweg ich mich jetzt häufiger in hohen Drehzahlen...

Kommt eben darauf an wo Du Dich mehr mit deinem Bike aufhältst, für Landstrasse und Stadt isses sicherlich ne Verbesserung... Aber auf der
Autobahn leider nicht.

Mfg Marcel

Robert

Beitrag von Robert »

bei Änderung auf ein 15er merkst du auch schon einen gewaltigen Unterschied.
Ich fahr 15/48 mit dem 9er Motor==>that´s FUN :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Gut. Endgeschwindigkeit ist mir egal. Wird noch heute eingebaut...:evil:

Wie ist das mit dem Kettenschleifschutz bei nem kleineren Ritzel, das muss ja nicht sein, dass der mir nach kurzer Zeit wegbrennt...

Gast

Beitrag von Gast »

hab das seit meinem ersten Kettenwechsel so und der Kettenschleifer ist noch ok, eng wirds erst ab nem 14er Ritzel. und Endgeschwindigkeit is was für 1000er Heizer die nicht fahren können.

Gast

Beitrag von Gast »

gut zu wissen...du hast ja dein Heck auch ganz hochgeschraubt...denke mir dass ein oder zwei Zähne mehr hinten das ganze noch etwas relativieren...

robert, 15/48 plus 9er-Motor, kein Wunder das mit der R1 auf der Geraden...ich weiß, liegt natürlich nur am Fahrer...l

Gast

Beitrag von Gast »

Robert hat geschrieben:bei Änderung auf ein 15er merkst du auch schon einen gewaltigen Unterschied.
Ich fahr 15/48 mit dem 9er Motor==>that´s FUN :wink:
robert, was läuft die dann laut tacho?

gruss heinz

Robert

Beitrag von Robert »

~255km/h bei 12000 U/min...weiter wollt ich nicht drehen, bzw da hab ich meinen Begrenzer eingestellt, ist ja schon mehr als bei der Original 9er cdi

Gast

Beitrag von Gast »

merkt man schon was, gefällt mir... :wink:

traumreiter

ritzel

Beitrag von traumreiter »

ich hab vorn ein 14 drauf, und meine zieht echt ab, und bei der endgeschwindigkeit, kann ich nur sagen laut tache macht sie 240 ! naja, aber kein digi tacho ! auf jeden fall würd ich es an deiner stelle mal probieren !!


cu on street

Benutzeravatar
Gralssucher
Fjeedi-Ritter
Beiträge: 5454
Registriert: 30 Dez 2003 17:00
ZXR-Modellreihe: ZXR 800

Beitrag von Gralssucher »

15-48 mitm L Motor..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

P.S.und edit an Traumreiter:
Da bin ich auch riiiesig getaeuscht worden.Bin mit Tacho 250 hinterm Heizer hergeballert,und nur langsam naeher gekommen...und auf seinem Digitacho standen 215......
Zuletzt geändert von Gralssucher am 15 Jul 2005 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________
Meine Definition von Glück?
Keine Termine und leicht einen sitzen.
(Harald Juhnke)
MZ BK 380 / Kawa ZXR 802 / Triumph Thruxton 1200 R / RT125-3 (in Teilen aufm Dachboden...)
2023: 20jähriges Forenjubiläum...

Gast

Beitrag von Gast »

geil, das wollte ich shcon die ganze zeit fragen, hehehe

traumreiter

tacho

Beitrag von traumreiter »

wirklich, na dann werd ich mir mal nen mit digi tacho suchen, lach !!!

Robert

Beitrag von Robert »

Gralssucher hat geschrieben:15-48 mitm L Motor..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

P.S.und edit an Traumreiter:
Da bin ich auch riiiesig getaeuscht worden.Bin mit Tacho 250 hinterm Heizer hergeballert,und nur langsam naeher gekommen...und auf seinem Digitacho standen 215......
35km/h ist dann aber doch seeeeehr viel unterschied...sicher das da alles gepasst hat??

Antworten