Meine ZXR 750 springt nach dem Winterschlaf nicht an

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Timo

Meine ZXR 750 springt nach dem Winterschlaf nicht an

Beitrag von Timo »

Hallo Leute

Meine 750 ger springt einfach nicht mehr an. Weiß ned was ich noch machen kann echt. Hab die Batterie schon leer georgelt, aber da kommt restlos gar nix

Was könnt ich denn da noch tun? Bin um jeden Beitrag dankbar.

Gruß aus dem Schwarzwald Timo.

Gast

Beitrag von Gast »

Neue Zündkerzen und sie läuft wieder.Sicher.Auch wenn die die drin sind noch nicht alt sind.Kauf dir ein paar neue und probier es aus.Wirst sehen.Versprochen. :wink:

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

welche zündkerzen könnt ihr empfehlen?

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

also

wenn du ein auto hast, bau die batterie aus und besorg dir ein überbrückungskabel. verbinde beide miteinander und orgle, glaube mir, die kommt, meine hat 20 minuten bebraucht, bis sie gehustet hat :!:
schau dir halt vorher die zündkerzen an. meine stand über den winter nur in einem schuppen und abgedeckt und die kerzen sahen wie lecket aus :!:
ich habe vorher noch das benzin aus den kammern gelassen, kam ganz schön dreck raus.
wünsche dir viel glück :!:

PS: der coke war bis zum anschlag und gib ihm
Zuletzt geändert von Laendi am 24 Mär 2003 8:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

NGK CR9E

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

startpilot!

Gast

Beitrag von Gast »

Benzinhahn mal auf ON und Reserve probieren vieleicht ist der verstpopft und dann wie schon beschrieben mal neben ein Auto und überbrücken.

Gast

Beitrag von Gast »

weiss ja net, wie lang sie stand, ich hat das mal, dass der sprit irgendwie "wassrig" geworden ist. sie ist auch nach neuen kerzen, luftfilter und startpilot (kistenweise) net angesprungen. bin dann zur tanke und hab nen kanister frischen sprit geholt, das alte zeugs abgelassen und vergaser gereinigt und sie ging sofort an... probiers villeicht mal so...

Timo

Beitrag von Timo »

Dennis hat geschrieben:Neue Zündkerzen und sie läuft wieder.Sicher.Auch wenn die die drin sind noch nicht alt sind.Kauf dir ein paar neue und probier es aus.Wirst sehen.Versprochen. :wink:

Hallo Dennis habs gemacht wie du gesagt hast, jetzt schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen. Dankeschön
gruß Timo

Gast

Beitrag von Gast »

:D Da habe ich ja Spaß :D

gern geschehen :wink:

Mfg dennis

Gast

Anspringen

Beitrag von Gast »

Das Problem habe ich auch wenn meine länger als
drei Wochen steht.
Starterpilot in den Lufteinlass und sie springt relativ schnell an.

Gruß//Jörg

Antworten