HILFE , hab nur 3 Zylinder
Verfasst: 16 Mär 2003 3:49
HI @ all
Nac nach längerer abstinenz, melde ich mich wieder zurück, und werde hoffentlich auch wieder öfter da sein, wenn der stress etwas nachlässt
Ich habe folgendes Problem :
Die letzten Nächte durch hab ich meine L wieder zusammengebaut, und dabei den Kettenspanner erneuert eine neue Ölwanne eingebaut, und einen neuen (gebraucht gekauften) Krümmer montiert.
Über den Winter hatte ich das Benzin aus den Vergasern abgelassen, heute Nacht hab ich mal wieder alles soweit montiert und den Motor gestartet. Nach relativ kurzer Zeit lief der dann auch, allerdings klang das geräusch irgenwie merkwürdig. Dann habe ich fest gestellt, das der Krümmer vom 2ten Zylinder eis kalt ist, wohingegen die anderen 3 schon ziemlich heiß waren.
Zuewrt hab ich mal nachgesehn ob überhaupt sprit da ist, und die Schwimmerkammer des 2 Vergasers ist voll.
Danach hab ich mir die zündkerze angeschaut und probeweise mit der aus dem ersten zylinder vertauscht, jedoch blib nach einem weiteren startversuch der krümmer am zweiten zylinder immernoch kalt.
Meiner Einschetztung nach kann es nur an den Düsen im Vergaser, der Zünspule, oder an dem Kabel der Zündkerze liegen.
Was würdet ihr als nächstes ausprobieren, oder was ist am warscheinlichsten ? Bin für jeden Tipp dankbar![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Nac nach längerer abstinenz, melde ich mich wieder zurück, und werde hoffentlich auch wieder öfter da sein, wenn der stress etwas nachlässt
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Ich habe folgendes Problem :
Die letzten Nächte durch hab ich meine L wieder zusammengebaut, und dabei den Kettenspanner erneuert eine neue Ölwanne eingebaut, und einen neuen (gebraucht gekauften) Krümmer montiert.
Über den Winter hatte ich das Benzin aus den Vergasern abgelassen, heute Nacht hab ich mal wieder alles soweit montiert und den Motor gestartet. Nach relativ kurzer Zeit lief der dann auch, allerdings klang das geräusch irgenwie merkwürdig. Dann habe ich fest gestellt, das der Krümmer vom 2ten Zylinder eis kalt ist, wohingegen die anderen 3 schon ziemlich heiß waren.
Zuewrt hab ich mal nachgesehn ob überhaupt sprit da ist, und die Schwimmerkammer des 2 Vergasers ist voll.
Danach hab ich mir die zündkerze angeschaut und probeweise mit der aus dem ersten zylinder vertauscht, jedoch blib nach einem weiteren startversuch der krümmer am zweiten zylinder immernoch kalt.
Meiner Einschetztung nach kann es nur an den Düsen im Vergaser, der Zünspule, oder an dem Kabel der Zündkerze liegen.
Was würdet ihr als nächstes ausprobieren, oder was ist am warscheinlichsten ? Bin für jeden Tipp dankbar
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)