Schraubengröße im Lufi-Kasten bei H1

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Schraubengröße im Lufi-Kasten bei H1

Beitrag von Gast »

Hallo.

Ich wollte meinen Luftfilterkasten abbauen um den Lufi auszuwechseln.
Dazu hab ich erst die großen und kleinen Gummistopfen entfernt. Mit den Schrauben unter den großen Stopfen hatte ich keine Probleme. Aber an die Schrauben, die unter den kleinen Stopfen sind, komme ich irgendwie nicht ran. Die Verlängerung ist lang genug aber es scheint, dass ich die Schraubenköpfe nicht greifen kann. Sind das auch 8mm-köpfe wie oben. Hab es auch mit ner 10er Nuss probiert. Hat aber nicht gefunzt. Bin ich vielleicht blind und das sind dort unten in der dunklen Tiefe gar keine Sechskantschrauben?

Gast

Beitrag von Gast »

also bei der H2 sind es 8mm nuss bei der H1 wird bestimmt auch nicht anderes sein , die sind manchmal schwetr zu treffen aber es geht , musst ja an den ansaugstutzen etwas vorbei dann geht das schon also mit der verlängerung den stutzen etws zu seite drücken und auf die schraube zielen dann geht das auch.

Gast

Beitrag von Gast »

danke. werd es versuchen.

Gast

Beitrag von Gast »

Am besten vom oberen Loch mit der Taschenlampe reinleuchten,dann trifft man die unteren Schrauben leichter......mfg JOBO

Gast

Beitrag von Gast »

Genau mit der Taschenlampe funzt es.

Uwe :lol: ZXR :lol:

Gast

Beitrag von Gast »

TIP noch was die schrauben nicht ganz rausdrehen sonst sind die futsch, lass die paar gewindegänge drinen nur soweit rausdrehen das die vom vergaser lose sind , dann bleiben die im kasten drin und können nicht rausfliegen.

Antworten