Auspuffdicht!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Auspuffdicht!

Beitrag von Gast »

Es gibt ja Krümmeranlagen die aus mehreren Teilen bestehen.
Shark, Micron, etc. .
Womit dichtet ihr die Übergänge der einzelnen Teile ab :?:

Gruß Martin

Gast

Beitrag von Gast »

Habe heute erst meine Micronanlage angebaut! die Teile musst du nur fest zusammen stecken vieleicht bisschen mit nem Gummihammer zusammen hauen, damit auch nacher alles passt! Das hat es nämlich bei mir erst nicht, aber dann hat es geklappt! Naja und dann waren bei mir noch Feder dabei die das ganze zusammen halten sollen! und sonst brauch man nur normal die dichtungen am motor!
Hoffe ich konnte dir helfen!

Bis Dann

Gast

Beitrag von Gast »

@Martin kannst auch Ausfuppmontagepaste nehmen die von ATU , die dichtet etwas ab und damit lassen sich die teile besser zusamenbauen.

kawa roland

auspuffdichtung

Beitrag von kawa roland »

habe bei der gsxr auch eine shark nur zusammstecken.ansonsten hol ich dichtschnur aus den baumarkt(OFENTÜRDICHTUNG).man mus die 2enden nur schräg abschneiden damit sie überlappen.kostet 1 euro der meter und gibt es in verschiedene stärken die schnur läst sich fast auf 0 zusamenpressen.

Gast

Beitrag von Gast »

@ Martin

Meine Sharkanlage ist komplett gesteckt und mit Federn gehalten. Das reicht und da bläst auch seitlich nichts raus.

Gast

Beitrag von Gast »

@Jürgen das stimmt bei dir , aber dein puff hinten wackel und ist trozdem dicht das kann nicht richtig sein , oder , der sollt nicht so extrem wackeln.

Gast

Beitrag von Gast »

@ Zoran

Keine Sorge, der Auspuff fällt schon nicht ab :lol: und so doll wackelt der ja nun auch nicht. Kein Vergleich zu Haltern letztes Jahr, wenn Du noch weißt :roll: Aber es ist schon richtig, das gerade Endtöpfe die nicht geschraubt schon mal zu leichtem Spiel neigen

Gast

Beitrag von Gast »

das stimmt Jürgi , das hätten die mal lieber bei der H getan , an der stelle 4-1 sind andauernd risse , hatte auch schon einen wegen vibration .
und haltern aber hallo ich hatte schiss hinter dir zu fahren , konnte ja das ding auf die nase bekommen hihihi und würde dann wie pinocio ausehen

Gast

Beitrag von Gast »

:fettgrins: :fettgrins: :clown:

Antworten