sie hustet nichtmal

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
dirk.s

sie hustet nichtmal

Beitrag von dirk.s »

hab gestern meinen vergaser geflutet (mehrmals) und versucht die kiste zum leben zu bringen. nix !!!
werd sie dann mal heute zerlegen und mal schauen wo das problem liegt.
hoffentlich nicht spritpumpe oder so.

gruss,

dirk

Gast

Beitrag von Gast »

Da fängt die Saison ja prima an.

Probier evt mal neue Kerzen aus.Wirken beim 9er wunder.

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Bei mir war es dieses Jahr auch total schlimm.Habe zich mal die Kerzen rein und rauß geschraubt.Da ich meine alten Kerzen zu Testzwecken immer aufhebe, kam mir das zu gute. Nachdem ich meine Leerlaufdüsen durchgeblasen habe und alte kerzen ausprobierte ging sie dann an.
Viel Glück!
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

evtl ist sie nur versoffen. Bau mal kerzen raus und schau ob die nass sind. Nimm starthilfekabel+ne fette batt, dann dreht der anlasser besser und die funken sind stärker...

Falls die kerzen trocken sind, musst mal inne gaser schauen.

Gast

Beitrag von Gast »

hustet gar nich? ok schau ob sprit ankommt wenn nicht dann schau ob die pumpe läuft wenn nicht is sie höchstwahrscheinlich verharzt wenn das der fall is geh in ne tanke und kauf dir spritzusatz der wasser bindet (montul bittet das an) und lehr das in die pumpe und starte sie bis es geht (kannst direkt an ne batt halten dann läut sie auch <<überbrücke) und wenn sie dann noch kein mucks tut ventile überprüfen und vergasser raus und reinigen am bessten mit ner PASSENDEN düsenreibale ;) viel spass

beim machen hatte das auch schon mit der pumpe is echt ein gefi... liegt an dem neuen sprit der klebt es dir zu am bessten lässt sie immer leer laufen wenn sie lange abstellst ;)

mfg hofnarr der 1ste ;)

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7108
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von Tie »

Krümels Bock hat sich auch wehement geweigert aus dem Winterschlaf zu erwachen. Mensch was mußte ich orgeln - NICHTS! Dann hab ich mir die Zündkerzen vorgenommen: an beiden kein Funke!
Ich weiß zwar micht wieso, aber nach 2 Minuten "Trockenorgeln" ohne und dann mit neuen Kerzen war sie sofort da.
Weiß auch nicht, wie unbenutzte, aber eingebaute Kerzen verrecken können.
Scheinbar geht hier eh die Kerzen-Pest um.
Hol Dir neue Kerzen und probiers einfach nochmal. Wenns die nicht sind, kannste die später sicher noch benutzen.
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

dirk.s

Beitrag von dirk.s »

danke mädels,

werd sehen was sich machen lässt.

gruss,

dirk

Gast

Beitrag von Gast »

Tipp: Vergaser leermachen vorm abstellen im Winter - dann sind die Dinger auch wieder fit - oder eben direkt Startpilot in den Luffi-Kasten....

Ich hab nur Benzin auf "on" und 20sek orgeln mit choke auf halb --> moppi hat losgebrabbelt

Gast

Beitrag von Gast »

habe nie auf off gestellt und auch nie die vergaser leer laufen lassen und noch nie probleme gehabt. :?

Antworten