ist das normal

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
kawa roland

ist das normal

Beitrag von kawa roland »

habe gestern meine kupplung noch mal zerlegen müssen,dabei ist mir auf gefallen das die stahlscheiben blau angelaufen sind(KEIN VERZUG)ist das normal.kann leider noch nicht fahren.was meint ihr dazu

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich denke nicht, daß blaue Stahllamellen normal sind. In diesem Fall hat Deine Kupplung ganz schön geschliffen. Aber wenn die Dinger immer noch Plan sind, kannst Du sie mit einer feinen Schmirgelleinwand abziehen und weiterverwenden. Habe ich auch schon gemacht und hatte keine Probleme damit.
:lol:

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,also als ich bei meinem vorigen Motorrad (Yamaha) die Kupplung gemacht habe,waren die Scheiben auch etwas blau angelaufen.Habe sie trotzdem eingebaut und nie Probleme mit der Kupplung gehabt......mfg JOBO

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

beim letzten Kupplungswechsel waren meine Stahllamellen auch leicht blau.
is aber egal -fnktioniert trotzdem bestens.

Gast

Beitrag von Gast »

leicht blau ist kein problem aber wenn die richtig blau sind und du demnächst nochmehr die kupplung gebrauchst dann werden die ja noch heisser , und nach einer zeit werden die sich anfangen zu verziehen , und wirst rukkeln haben , passieren kann da aber noch nichts ,kannst noch benutzen.

Gast

Beitrag von Gast »

man man wieder geflogen

Gast

Beitrag von Gast »

@Zoran : Aktiviere mal die COOKIS und stelle die "Sicherheit" etwas herunter. Irgendwo in Systemeinstellungen!

Gruß Martin

Gast

Beitrag von Gast »

Martin
liegt an meiner v4erbindung , ist super lahm langsamer wie modem , dieses WE , echt sch.... hoffe ab morgen ist es besser , weil ich hier immer 6 fenster minimum auf habe, und dadurch stürze ich immer ab.

kawa roland

ist das normal

Beitrag von kawa roland »

na ja blau ist vieleicht untertrieben sehen eher aus wie ausgeglüht,ich versuch sie erstmal.was kosten die dinger überhaubt

Gast

Beitrag von Gast »

wenn cih mich nicht irre dann lagen die so 8-10€ bin mir aber nicht sicher.

Antworten