Chims H2

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Chims H2

Beitrag von Gast »

hat einer noch welche zuhause liegen etc, oder weiss einer wo ich die noch kriegen kann ausser kawa , die sollen recht teuer sein so wie ich gehört habe, die haben einen durchmesser von 9,50mm und brauche die in den grössen 235, 240, 260, oder will jemand tauschen

Lobo

Beitrag von Lobo »

Hi Zoran

Geh nach Yamaha, die haben die gleichen Chims, kosten aber nur die hälfte.
Nimm dir aber ein Muster mit!


MfG

Lobo

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

was ist ein chim?

Lobo

Beitrag von Lobo »

Hi Red Jerry

Chims sind Einstellplättchen für die Ventile zumindest bei den H-Modellen.

MfG

Lobo

Gast

Beitrag von Gast »

@LOBO
die masse kenne ich auswendig aber muster ist auch kein prob , werde mal morgen mein glück versuchen.
weist du welche masse du hast du meintest du hast schon die kleinsten drin ,dann kann ich mal fragen welche die kleinsten gibt bei yamaha etc.
vielleicht löst das problem bei dir.

ben

Beitrag von ben »

auch bei der L gibt es die noch!

Gast

Beitrag von Gast »

hat die L nicht zum einstellen gehabt hmm, warum machen die keine Hydros rein man man das ist doch wartungsfreier.

Lobo

Beitrag von Lobo »

Hi Zoran

Danke, aber ich hab schon die kleinsten drin und die haben nur 2000 km gehalten.

MfG

Lobo

Gast

Beitrag von Gast »

@LOBO
ich werde mal trozdem mal nachfragen , aus interesse , und irgendwann nehmen wir deine mal raus und schauen ob da man was machen kann,
für welche Yamaha waren die die gleich sind die ich brauche, weisst du das noch ?

kawa roland

chims h2

Beitrag von kawa roland »

ich war beim kawa dieler.der hat sie mir umsonst tauschen wollen,hab ihn trotztem 10euro gegeben.man sieht es sind doch nicht alle abzocker,dank an rippstein.kleine schleich werbung mus auch mal sein

Gast

Beitrag von Gast »

das ist ja ein ding , aber bis nach raum bamberg kann ich nicht fahren hihhi, ich versuche es mal bei meinen händler anrufen und mal sehen .

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:cry: :cry: Kann Dir leider nicht Helfen. :kratz: :kratz:

Frank zxrfighter

Beitrag von Frank zxrfighter »

Moin moin Zoran,,
habe meine bisher mit nem Kumpel getauscht.

Bei kawa wollten sie bis dato 8 DM das Stück kaben.

Grüße
frank

Lobo

Beitrag von Lobo »

Hi

Hab in Neuss und Umgebung so ziemlich alle abgeklappert, entweder hatten sie keine, oder ab 15 DM aufwärts (Kawa D'dorf) der einzige der sie hatte ( Brauchte flachere wie normal) war Yamaha Schüller in:
41363 Jüchen
Hackhausen 16
Tel.: 02165/911050
Am A..... der Welt.
Ich meine die wollten 6 DM pro Stück haben.


@Zoran
Kleiner geht nicht!

MfG

Lobo

Gast

Beitrag von Gast »

@LOBO bin nach Mettman gefahren zur kawa und die haben mir von 3stück 2 getauscht und einen musste ich bezahlen 4€
bei Yamaha hatte er nur so kleine 150-160-170 und ich brauchte 235, 240, 260

Antworten