Drossel

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Drossel

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, ich quäle mich ziemlich ab mit 34PS und darf erst im juli aufmachen(heul) Gibt es ne Möglichkeit der schnellen Umschaltung zwischen 98 und 34 PS also ohne die beschissenen Drosselscheiben, etwa über ne elektronische Regelung oder sowas? :roll:

Supastah

Beitrag von Supastah »

wenn sowas mit TÜV geben würde hättest du sie wahrscheinlich schon drin. Ich hätte auf jeden Fall nur die elektronische eingebaut. Wär ja viel easier.

Gast

Beitrag von Gast »

heißt das, dass es eine elektronische Drosselung für die ZXR750 gibt?

Gast

Beitrag von Gast »

also ich kenne keine elektronische drosslung bei der zxr , aber möglich und machbar ist alles , kostet abr sau geld und arbeit.

Gast

Beitrag von Gast »

ja das stimmt ganz billig ist sowas wohl nicht, ich habe halt schon mal sowas gehört, das so etwas möglich ist und sich durch verschiedene Hebelbedienkombination, z.B. Licht , Blinker usw. umschalten lässt. Wenn die Bullen hinter dir sind ne feine Sache. Aber ich glaube das ist nur bei den neuen Moppeds möglich. :(

Gast

Beitrag von Gast »

mann könnte das tehoretisch auch über schieber in den ansaugstutzen machen viel arbeit aber möglich , bekommst aber nirgendwo zu kaufen , und wenn du dann mal einen unfall hast etc dann bist du arm dran auch wenn du sagst die war da grade gedrosselt , konnte ja beim sturz sich umgeschaltet haben etc, also lieber weg mit den finger davon.

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

sowas geht bei richtigen motorrädern nicht so einfach! :wink:

ist doch keine stinkende 125er oder roller!! :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

ist doch keine stinkende 125er oder roller!!

*auf dem Boden lieg vor lachen*

Gast

Beitrag von Gast »

Hat zwar nicht mit der Sache zu tun, aber trotz dem.
Ich finde es absolut Geil und mache extra langsam wenn eine 125er oder eine MZ vor mir her fährt, der Geruch ist einfach super.

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Pssst, 2Takt Qualm is geil!! 8) 8) 8)
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Antworten