preis frage H2

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

preis frage H2

Beitrag von Gast »

Nun gebe ich es auf,habe eine komplette zxr (h2) zuhause mit motorschaden sie ist zum teil zerlegt. Was meint ihr was kann ich für so etwas verlangen oder soll ich sie zerlegen und in teilen verkaufen.Sie ist rot-schwarz bis auf sportauspuff (eingetragen) ist sie im original zustand kleinere gebrauchsspuren ansonsten ok.Nun her mit den tips.

Gast

Beitrag von Gast »

also, wenn Der Motor platt ist, wird es vielleicht sinnvoller sein das Moped in Teilen zu verkaufen.

kawa roland

preisfrage h2

Beitrag von kawa roland »

hab auch so ein teil das einzige ist motor und plastic was der schreier ist

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von GreenOne »

ich könnte was vom vergaser gebrauchen... und zwar eine Membran bzw. nen Schieber...

Gast

Beitrag von Gast »

eigentlich lauft die momentan so mit nem h1 motor die ich mir besorgt habe aber da past die lichtmaschine nicht und den ölkühler brauch ich auch ist mir alles zu blöd am besten warte ich einfach noch ein bishen und wenn ich dan immer noch kein motor dafür finde werd ich sie zerlegen und schauen was ich zusammen bekomme.danke für die ratschläge.
gruß

Gast

Beitrag von Gast »

warte erstmal ab , und wenn es nichts draus wird , dann vertikere sie in teilen , wird etwas länger dauern aber bekommst wesentlich mehr raus,
oder du steckst etwas rein und baust die auf , gehe auf meine HP , hatte auch so ein problem und jetzt habe ich ein super mopped und bereue es nicht das ich sie aufgebaut habe.

Antworten