Salz auf den Strassen

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Jogibiber

Salz auf den Strassen

Beitrag von Jogibiber »

Hallo alle zusammen,
da das Wetter ja urgeil ist und ich heute meine Kiste fit gemacht habe bleibt bei mir dennoch eine Sorge:
Auf den Strassen liegt ja noch viel Salz, dachte aber solang die Strasse nicht nass ist macht das dem Moped nix aus, ein Kumpel hat mir vorhin allerdings ein schlechtes Gewissen gemacht und bat mich doch noch bis nach dem ersten grossen Regen mit dem Mopedfahren zu warten. Berechtigt?

Gast

Beitrag von Gast »

Ja.Ich war zwar heute und Sa fahren,aber man muß höllisch aufpassen.Man fährt teilweise wie auf ganz feinem sand.
Also immer hübsch langsam angehen lassen :roll:

Mfg Dennis

Aber ab Freitag soll es ja erstmal mind eine Woche regnen,dann ist wieder alles sauber :)

Gast

Beitrag von Gast »

Also bei uns in Baden Württemberg gehts eigentlich mit dem Salz! Ich hab fast keinen Angststreifen mehr, vor allem heut war es ja soo herrlich warm, da kann man sich dann schon fast voll reinlegen. Naja das Knie hab ich aber nicht auf den Boden bekommen, zu viel Schiss gehabt. Aber nach dem ersten Regen krieg ichs dann hoffentlich wieder hin.

Jogibiber

Beitrag von Jogibiber »

sorry, hab mich dumm ausgedrückt

ich meinte mit problem mit dem salz wegen der ROSTGEFAHR, vor allem ums oxidieren des alus gehts mir dabei

aber da ihr gerade alle heizen geht, siehts so aus, als ob man das dann auch mit wasser überall rausbekommt, auch aus den ritzen

Gast

Beitrag von Gast »

ja sicher.

Gast

Beitrag von Gast »

das geht schon , wenn es trocken ist dann ist das alles eh halb so schlimm

Antworten