ernsthafte frage

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Laendi

ernsthafte frage

Beitrag von Laendi »

hallole,

sagt mal ganz ehrlich, bekomm ich das hin, den keilriemen zu wechseln und nen ölwechsel ? oder soll ich das machen lassen ?
für tipps wäre ich dankebar :D

grüßle Micha

Gast

Beitrag von Gast »

@Leandi , du schaffst das , ich habe die beschreibung fast fertig für den riemen so das du das verstehst , auch in farbe hihihi, hast du Microsoft-Word
und zur not wenn du nicht kalr kommst dann rufst du mich an , es ist simpel echt , du kriegst das hin.

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

@ zoran

ich weiß garnicht, was ich sagen soll :?: :!: :?:
cooles ding von dir, und dass du dir die zeit nimmst, dafür hab ich auch word :D

vielen vielen danke :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

und danke, dass du mir das zutraust :D

ben

Beitrag von ben »

ölwechsel ok aber wo bitte hat díe zxr einen keilriemen?

Gast

Beitrag von Gast »

@ Ben

die H Modelle haben noch einen Keilriemen. Die J/K Modelle und aufwärts nicht mehr

ben

Beitrag von ben »

allet klar dankeeeeee!!!!!!!! :P

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:lol: :lol: Hallo Ben der Keilriemen sitzt beim H-Modell an der Lichtmaschine. Hallo Leandi ich würde ihn nicht selber wechseln wenn Du es nicht schon einmal gemacht hast. :roll: :roll: :roll:

Gast

Beitrag von Gast »

@Leandi , evtl heute oder morgen werde ich es fertig haben , wenn nichts zwischen kommt.

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

@ zoran

danke du bist der beste :D

@ lordwader

ich habe keine 2 linken hände und wenn ich meine scheibenbremsen wechseln kann bei meinem mopi und den kühler, dann kann ich das doch bestimmt auch. am auto hab ich das zichmal gemacht :D
und frau lernt ja nie aus
aber komm doch vorbei und hilf mir dabei :D

Gast

Beitrag von Gast »

danke Leandi , ich kamm heute wieder nicht zu , hatte etwas stress mit meinen moppi und bin etwas gereizt , aber nicht aufgeben ich mache die schon zu ende.

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

@ zoran

ist doch oaky, bin ja auch immer im streß :D

Gast

Beitrag von Gast »

@Leandi , wann brauchst du die beschreibung spätestens.

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

@ zoran

ich will dich ja nicht drängeln, aber ich muß noch 2 mal schlafen, dann hol ich sie aus dem schuppen und schau sie mir erstmal an und bekomm dann wohl ein breites grinsen auf mein gesicht :D
*drängel* *drängel*

Gast

Beitrag von Gast »

so jetzt habe ich es fertig, bruach noch deine mail ad dann schicke ich es dir.

Antworten