LAUTES ROOOOOOOHHHHR ! ! ! ! !

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

LAUTES ROOOOOOOHHHHR ! ! ! ! !

Beitrag von Gast »

Grüß GoTT!

Ich habe die ZXR750L mit dem Standard-Auspuff (schwarz). An und für sich is der Sound schon gut, vor allem auch vom Motor, aber trotzdem ist mir der Auspuff noch zu leise, wenn ich so höre, was da alles auf der Straße rumfährt, ist mein Sound einfach lächerlich.
Kann mir jemand sagen wie ich das Teil lauter krieg? Was und wie muss ich das machen?
Vielen Dank schon mal, es grüßt orange-kawa-pSyC|-|o :idea:

Gast

Beitrag von Gast »

Am besten einen Manta kaufen und den Auspuff ganz abschrauben :roll:

Gast

BÄH!

Beitrag von Gast »

wer will denn schon Manta fahren!

hast du noch sonen coolen Spruch, der mir mehr helfen würde?
:twisted: :?
OKP

HDT

Beitrag von HDT »

Den originalen Pott würde ich nicht manipulieren, spätestens beim nächsten Tüv brauchst du den ja wieder, und zwar so wie er ist. Da hilft wohl nur ein Racingpott.


Ciao


HDT

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

racingpötte gibts doch schon für kleines geld. und wenn du angehalten wirst, und der originaltopf ist zu laut, bist du genauso gef***t wie mit einem racingtopf ohne abe. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Schau einfach bei ebay vorbei, da bekommst auf jeden Fall nen Racing Pott! Die der ZX7-R passen auch.. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

ja da habt ihr schon recht, nur ich will kein Geld ausgeben. Außerdem bin ich noch nie angehalten worden. Bei uns sind hunderte Motorradfahrer unterwegs und ich hab noch nie gesehen, dass ne Streife einen Biker angehalten hat. Bei uns in Baden-Württemberg jedenfalls werden bevorzugt Autofahrer angehalten. Der Tüv juckt mich jetzt erst mal nicht.

Also: Kann ich den Auspuff ohne weiteres aufschrauben und die Watte entfernen oder wie oder was kann ich da machen, dass das Teil richtig brüllllllt??? 8) 8) 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Wenn du billig und laut haben willst schau nach einem Rombo-Racing. :twisted: Bekommst du schon für 50€ gebraucht(wenn überhaupt)Das Teil hat glaube ich nur 130€ neu gekostet.Ist aber der Hammer.

Mfg Dennis

ABE?

Beitrag von ABE? »

is da ne ABE dabei oder wie oder was?

Gast

Beitrag von Gast »

-am schnellsten und billigsten geht es mit einer angespitzten Eisenstange,ist allerdings nicht sehr profesionel.
Gruß Ronny

Gast

Beitrag von Gast »

lol

Gast

Beitrag von Gast »

@abe?
natürlich nicht :twisted:

HDT

Beitrag von HDT »

Den Rombo fahre ich auch spazieren. Hab ihn für 20 Euro bekommen. Bin damit absolut zufrieden!!!


Ciao

HDT

Gast

Beitrag von Gast »

Also von euch weiß keiner wie man nen Endtopf manipuliert?

Gast

Beitrag von Gast »

wenn in der Rombo-Racing Topf -Beschreibung steht für ZXR, trifft das dann auf alle zu oder was? also auch für 400?

Gast

Beitrag von Gast »

Ne 400er passen nicht.


Gast

Beitrag von Gast »

alles klar. Trotzdem: Hat jemand ne Ahmung was ich tun muss um meinen Auspuff laut zu kriegen? Kann man den aufschrauben und was rausnehmen.... :x :x

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

ich lach mich weg, hab mir grad nen rombo gekauft :D

denn es stimmt schon, hier in BW, wird frau nicht angehalten, wenn dann halten sie mich immer mit dem auto an, weil das so ungemein röhrt !

ich krieg mich grad schier nimmer ein :D :lol: :P :D

vielleicht bissi zu teuer, aber iss mir wurscht, ich teste das und wenn ich damit fertig bin, verkaufe ich ihn wieder weiter :D

Gast

Beitrag von Gast »

alles klar. Trotzdem: Hat jemand ne Ahmung was ich tun muss um meinen Auspuff laut zu kriegen? Kann man den aufschrauben und was rausnehmen....

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

also früher, als ich noch zu den standgasaffen gehört habe, da habe ich in meinen auspuff benzin reingekippt und ihn ausgebrannt, aufgebohrt war er auch, aber das sieht man ja :D
weiß nicht, ob das auch bei den großen geht, aber ich denke schon, hast ja keinen kat *lach*
aber vorher abschrauben :D

sorry, fühle dich bitte nicht verarscht

Gast

Beitrag von Gast »

da hilft nur mit einem LangenBohrer löcher rein zu bohren.die dämmatte die mal drin war ist eh schon verbrannt 8) Also entweder durch bohren oder stoßen.

habe ich auch mal gemacht und mich hinterher extrem geärgert.Nen race topf bekommst du günstiger als einen ABE Topf.Irgend wann brauchst du ihn wieder glaube uns.

ben

Beitrag von ben »

hi!

das mit der eisenstange is schon ok so
schnureisen/schurnagel vom bau und von hinten durchjagen

nur das vordere blech nicht durcchschlagen
so bin ich mal mit meiner zx6r durch den tüv gekommen
der hat nur blöde gefragt ob das so ok is das der recht laut ist
aber er konnnte ja nix erkennen mit seiner taschenlampe

einen zu laut gewordennen endpott nehmen sie dir ja auch nich weg
meckern nur ein wenig und meinen das du da glaswolle reinballern sollst

Gast

Beitrag von Gast »

am besten ist die bleche aufzubohren ausser den letzten , dann kannst du vor dem tüv einfach puff runter stahlwolle rein ein ganzes packet und zum tüv dann ist sie leise geung , und zuhause alles wieder raus , blos so einen dicken und langen bohrer musst du erst haben oder kaufen bist dann schon 20€ los .

Gast

Beitrag von Gast »

ich war es

Gesperrt