Auch Mopped hin - mit ähnlichen Symptomen

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Auch Mopped hin - mit ähnlichen Symptomen

Beitrag von Gast »

Habe eine ZXR 750 H1. Gestern war schönes Wetter. Also ab in die Garage, Flüssigkeitscheck machen Batterie (ein wenig) laden und anwürfeln. Außer Geleier und schallende Knaller kam aber nicht viel.

Nach dem Kerzenreinigen sprang das Mopped sofort an. Nach dem Warmlaufen musste man sie auch noch ein bisschen auf Touren halten, damit sie nicht ausging. Auf der Straße war die Leistungsentfaltung etwa die einer Suzuki GN und nach zwei Kilometern ging sie aus. Sie sprang nach einigem warten noch zweimal an und ich konnte die Hälfte der gefahrenen Kilometer niedertourig fahren, den Rest schieben.

Ich könnte mir denken, dass der Vergaser verdreckt ist oder der Keilriemen der LIMA gerissen.
(-> http://mitglied.lycos.de/xzoranx/ZXR%20 ... dellen.htm)

Kennt jemand das Problem?

Gast

Unterdruck!!!!!

Beitrag von Gast »

Hy

Schaue mal deine Unterdruck schleuche nach ob einer nicht richtig Sitzen! Das hatte ich mal Leerlauf ging so einigermaßen und beim fahren keine Leistung!!!!!! Vielleicht die Vergaser auch leeren (Ablassen Benzin)
und neues Frisches Benzin geben!!!!! Versuch ist es werd!

Gruß Dirk

Gast

Beitrag von Gast »

ich sage nur riemen gerissen , lass die mal laufen und dann tust du mal plus und minus kabel von der batterie abklemmen wenn sie aus geht heisst das das lima nicht läuft und der strom von der batterie genommen wir , das heisst wiederum nach einer weil ist die bat leer die lima kann ja nichts laden wenn sie nicht dreht , und die bat wird teil geladen bei der kurzen pause wegen diesen efekt weiss nicht wie mans nent hmmmmm erst starten grosse leistung weg und ruhen und dann kann die wieder aber auch nur paar mal.
mein tipp sehe nach den riemen , batt abklemmen wenn die läuft und schauen , oder direkt schauen ob der rimen drauf ist

Antworten