Leistung und Endtopf ?
Leistung und Endtopf ?
Moin
Ich hab da mal erneut ne Frage. Habe ein sehr attraktives angebot
für eine L gekriegt.Es gibt aber drei Probleme dabei:
1. Sie hat einen Austauschmotor der angeblich offen ist, ist aber mit
mit 34 PS eingetragen. Woran erkenne ich, ob die Maschine 98 PS
oder 122 PS hat. Hatte das nich irgendwie mit dem Vergaser zu tun?
2. Was sagt der Tüv wenn ich bei dem aufm Hof stehe und sage
is jetz austauschmotor drinne, Trach ma auf offene Leistung wieder
ein!? (wird jawohl kaum mit 34 PS ausgeliefert worden sein)
3. Bin mir nich sicher ob da die original Tüte dran is. Wurde die 94er
L mit Carbon Endtopf ausgeliefert ?(sowat is da nämlich dran) Oder
Mit Aluendtopf?
Ich danke für eure Hilfe
Burner
Ich hab da mal erneut ne Frage. Habe ein sehr attraktives angebot
für eine L gekriegt.Es gibt aber drei Probleme dabei:
1. Sie hat einen Austauschmotor der angeblich offen ist, ist aber mit
mit 34 PS eingetragen. Woran erkenne ich, ob die Maschine 98 PS
oder 122 PS hat. Hatte das nich irgendwie mit dem Vergaser zu tun?
2. Was sagt der Tüv wenn ich bei dem aufm Hof stehe und sage
is jetz austauschmotor drinne, Trach ma auf offene Leistung wieder
ein!? (wird jawohl kaum mit 34 PS ausgeliefert worden sein)
3. Bin mir nich sicher ob da die original Tüte dran is. Wurde die 94er
L mit Carbon Endtopf ausgeliefert ?(sowat is da nämlich dran) Oder
Mit Aluendtopf?
Ich danke für eure Hilfe
Burner
Leistung:Du mußt schauen ob die Schieber ganz aufgehen und schauen ob die Distanzhülsen zwischen Vergaser und Motor raus sind
.
Austauschmotor: Merkt der TÜVI gar nicht.Die Motornummer ist nirgendwo notiert,außer bei kawasaki.Wenn die Kennung passt(zx750...) merkt das keiner
Topf:Auch die L hatte keinen Carbon Topf
Mfg Dennis
.
Austauschmotor: Merkt der TÜVI gar nicht.Die Motornummer ist nirgendwo notiert,außer bei kawasaki.Wenn die Kennung passt(zx750...) merkt das keiner
Topf:Auch die L hatte keinen Carbon Topf
Mfg Dennis
Re: Leistung und Endtopf ?
Hi, habe auch ne L unter unterBurner hat geschrieben:Moin
Bin mir nich sicher ob da die original Tüte dran is. Wurde die 94er
L mit Carbon Endtopf ausgeliefert ?(sowat is da nämlich dran) Oder
Mit Aluendtopf?
schon mal nen entsprechenden Thread gestartet. Bei mir sieht er auch fast so aus:
Bilder gibt es unter www.gordovan.de.vu -> bilder -> Vier Räder sind zwei zuviel
- Frank zxr-fighter
- Konstrukteuranwärter
- Beiträge: 1474
- Registriert: 18 Sep 2002 13:23
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
- Kontaktdaten:
@ Dennis
Der "L" Pott fährt jetzt auf meiner alten "J" und an der "K" bleibt doch kein original Pott drauf. Das geht ja gar nicht. Hab erstmal auf "K" Krümmer umgebaut und eine Brülltüte montiert.
Gruß
PS: Hab gerade erfahren, das ich noch 1,5 Wochen auf meine Lackierten Teile warten muß
Gruß
PS: Hab gerade erfahren, das ich noch 1,5 Wochen auf meine Lackierten Teile warten muß
Ah ha.Hätte mich bei dir auch fast gewundert
Ich habe meine verkleidung abgeholt.Ist Gut geworden
Also wenn noch einer einen günstigen Lacker sucht. 200€ und ne kiste Bier und das Mopped wird grün Meldet euch wenn was anliegt.rennverkleidungen(also nur lacken ohne grundierung) werden dann noch günstiger!!!
Mfg Dennis
Ich habe meine verkleidung abgeholt.Ist Gut geworden
Also wenn noch einer einen günstigen Lacker sucht. 200€ und ne kiste Bier und das Mopped wird grün Meldet euch wenn was anliegt.rennverkleidungen(also nur lacken ohne grundierung) werden dann noch günstiger!!!
Mfg Dennis