Was ist das für ein Heckflügel???

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

Was ist das für ein Heckflügel???

Beitrag von Gast »

Hallo, habe bei Ebay einen ZXR Heckflügel ersteigert 750er BJ 91. allerdings ist der aus Aluguß und trägt eine Nummer 1094. ich hab eine BJ92, ne J und da ist der Flügel aus Kunststoff und etwas kleiner.

ich mein is ja nicht verkehrt, da ich eigentlich nur fden Lampenrahmen haben wollte, um dann wahlweise mit oder one Flügel zu fahren und der neue flügel würde sich auf meiner Honda ganz gut machen, da er Gewinde drin hat.

ABER,
kann mir einer Sagen, ob das wirklich einer für ne 750 ZXR BJ 91 ist?

Gast

Beitrag von Gast »

ups sorry für die tippfehler, hab zu schnell geschrieben

svdb73

Beitrag von svdb73 »

Also der Flügel an meinem J-Heck ist auch aus Metall, soll ja auch gleichzeitig der Soziusgriff sein.

Gast

Beitrag von Gast »

mh, an meiner J BJ 92 ist das Ding aus Kunststoff und ich denke als Griff nicht wirklich sicher. Der aus Metall ist auch so, das er durch die Löcher geschraubt wird von der Maske. Dann ist der jetzige vielleicht nicht Original, ist ja auch kleiner.

Gast

Beitrag von Gast »

ich kenn auch nur die aus metall. Sind VORGESCHRIEBENE haltegriffe. Will der TÜV Heini sehen. :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Der originale Heckspoiler der ZXR 750 J (also Modell 1991/92) ist EINDEUTIG aus Leichtmetall , wird von oben in die Löcher des mittleren hinteren Verkleidungsteils gesteckt und von unten mit 2 Schrauben an den Heck/Rücklichthalter geschraubt . 8)

Gruss , Micha

Gast

Beitrag von Gast »

Der von der "L" ist auch aus Aludruckguss.

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

Andi247 hat geschrieben:Der von der "L" ist auch aus Aludruckguss.
der von der J auch
ich hab mein ganzes moppi, an der gabelbrücke und am heckspoiler aufgehängt, hochgezogen :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

designer24

Beitrag von designer24 »

bei meiner j ist der heckflügel auch aus metall.
ist serie.

Morfeus

Beitrag von Morfeus »

Wenn der von oben Geschraubt wird ist der von einer zxr 400 aber der ist auch aus Metall

Antworten