zündkerzen

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
kawa roland

zündkerzen

Beitrag von kawa roland »

hat schon mal jemant bosch kerzen bropiert, bei meiner suzi u. jmah. hats nicht geklappt(TEILS NICHT MAL ANGESPRUNGEN)

Jogibiber

Beitrag von Jogibiber »

bin selber bisher nur NGK gefahren, und da auch nur die einfachen, weil ich nicht an die wunderwirkungen der superteuren mehrfachelektroden glaube

meines Wissens nach hat aber jeder mit NGK gute Erfahrungen gemacht und deshalb stellt sich mir die Frage warum du Bosch probieren möchtest, obwohl du mit deinen anderen Karren nur schlechte Erfahrungen gemacht hast

kawa roland

zündkerzen

Beitrag von kawa roland »

weil ich die umsonst kriegen würde(kleine lebensweisheit nimm mit was du kriegen kannst)

Gast

Beitrag von Gast »

also wenn du die Bosch kerzen umsonst bekommst dann nimm sie wenn die neu sind , und kannst ja ausprobieren , wenn die nicht das ware sind dann kannst du immer noch die NGK kafen und hast nichts dabei verloren ausser die schrauberei , aber kerzen wechsln das ist doch nicht soviel arbeit würde ich mal sagen

kawa roland

züntkerzen

Beitrag von kawa roland »

ist schon ein proplem.hab mir selbst einen alutank gefertigt,und muß immer die spullen weg schrauben.weil der tank tiefer liegt.(UM ETWA 2CM)

Gast

Beitrag von Gast »

ich weiss nicht wie schwerer das bei dir dann ist , aber ich hatte mit NGK nie probleme kann die nur weiter empfehlen , über bosch kann ich nichts zu sagen , aber versuch ist es wert grade wenn du die umsonst bekommst.

kawa roland

zündkerzen

Beitrag von kawa roland »

hast recht,habe nur getacht einer hat schon mal propiert.zum dehmah geld macht niet glück.habe zur zeit 3böcke angemeltet und das macht glück jeterzeit fahren zu können

Antworten