Seite 1 von 1
Übersetzung H2
Verfasst: 04 Dez 2004 18:11
von Gast
Verfasst: 04 Dez 2004 18:47
von Maggo
Beste Übersetung kann man so nicht sagen, es kommt drauf an ob du besseren Durchzug oder mehr Topspeed willst. Für besseren Durchzug vorne kleiner, hinten größer.
X Ring Ketten sind besser als O-Ring, da sie im Prinzip 2Dichtlippen haben, beim O-Ring 1.
Ketten bekommst du bei Polo,Louis, ebay....mußt du mal im Netz schaueen und Preise vergleichen.
Verfasst: 04 Dez 2004 19:34
von Gast
Verfasst: 05 Dez 2004 0:50
von Maggo
ein Zahn hinten macht nicht soo viel aus. Mal so zum Überblick, vorne ein Zahn hat die gleiche Wirkung wie hinten 3 Zähne.
Verfasst: 07 Dez 2004 19:19
von GreenOne
ich hab auf meiner H2 ne 15/46er Übersetzung drauf gemacht.
-> Deutlich mehr Durchzug, macht nen echten Unterschied
-> Topspeed hab ich nicht ausprobieren können, aber wer braucht schon (Tacho) 260...
--------> ich würds wieder tun
Verfasst: 07 Dez 2004 21:37
von Gast
Verfasst: 08 Dez 2004 0:42
von Maggo
also ich finde nen ordentlichen Durchzug tausend mal geiler als etwas mehr Topspeed, wann brauchst du das schon oder bis du ständig auf der Autobahn?
Aber jeder wie es ihm gefällt....
Verfasst: 08 Dez 2004 10:06
von Harm
Seh ich aehnlich.
Lieber mehr Dampf....wann faehrt man schonmal Gasschieber Anschlag.
Und beim Wettrennen auf der Dosenbahn.....sind unsre alten H's eh das untere Ende der Nahrungskette.
S.
Verfasst: 08 Dez 2004 12:02
von GreenOne
Hatte nen Unfall... Kiste ist zerlegt in der Garage...Hätte das gerne getestet, aber kam nicht dazu...
Verfasst: 09 Dez 2004 10:45
von Monster-Sascha
Also unsere Renn-H2 mit 15-46-Übersetzung (demnächst 15-48) rennt bei Tacho 270 noch nicht in den Begrenzer, da geht noch mehr.
Musste dann aber schon wieder bremsen ...
Grüsse Sascha