Bestellliste LED Rückleuchten in weiß

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Bestellliste LED Rückleuchten in weiß

Beitrag von Gast »

So, nun hat die Kontaktaufnahme bezüglich der weißen ZXR LED Rückleuchten funktioniert. Folgende Antwort habe ich auf meine Anfrage bekommen. ( Hänge ich unten an). Rücklicht schaut so aus.

Bild

In diesem Sinne erkläre ich mich bereit eine Sammelbestellung zu übernehmen. Die Rückleuchten gibt es leider erst für die ZXR ab Baujahr 91. Wer definitiv eins haben möchte, sollt dies bitte hier posten, mit der Angabe welches Mopped ihr habt. ( ZXR, ZX 7R usw. mit Baujahrsangabe). Die Preise liegen bei 129 $ + 10 Euro Versand, die bei einer Sammelbestellung denke ich mir nur einmal anfallen dürfte. Rabbat siehe unten. Hinzu käme dann nur noch der Versand, zu Euch hin. Da der Dollarkurs fast 1:1 mit dem Euro Kurs steht, entspricht dem dann auch in etwa 129 Euro.

Hallo Juergen,

Danke fuer deine Anfrage.
Ich nehme an , dass Thomas eines eurer Mitglieder ist!

Da ist in der Vergangenheit wohl einiges schief gegangen und ich
habe eure Anfragen nicht auf den Tisch bekommen.
Da ich fuer den europaweiten Versand verantwortlich bin, entschuldige ich
mich dafuer.


Die einfachste Art der Bezahlung ist per Kreditkarte, wenn du Bedenken
hast faxe mir einfach die Daten.
Einige Kunden in Deutschland und England haben auch schon per
Postueberweisung bezahlt.
Per Rechnung oder Nachnahme ist nicht moeglich.
Die Lieferzeit betraegt ca. 2 Wochen.

An Clubs geben wir natuerlich Rabatte: Bestellsumme bis $500 10%
Bestellsumme ab $500 20%
darueberhinaus spart ihr an Versandkosten.

Fuer weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung.

Gruesse
Klaus Gohlke
Customerservice
[/img]
Zuletzt geändert von Gast am 08 Feb 2003 21:23, insgesamt 2-mal geändert.

Kawaandy

LED Rücklicht

Beitrag von Kawaandy »

Prima Jürgen. Ich nehme dann eins für eine 92er K

Gruß
Andy

Firefighter

Beitrag von Firefighter »

Hallo Freunde,
Mit Thomas werden die mich gemeint haben, was?Also Jürgen ich nehme auch eines : ZXR 750 Baujahr 93



_____________
Grüsse Firefigther


:rasta: Alles wird Gut :rasta:

Gast

Beitrag von Gast »

Einmal für mich: 91er "K"!!

Gruß Martin

Gast

Beitrag von Gast »

kann jemand bitte nochmal ein Foto von den Leuchten reinstellen, danke.
und dann noch´ne Frage, die Rennleitung hat da nix gegen zu sagen oder?

Danke

Gast

Beitrag von Gast »

tach,
mir haben sie noch nicht zurück geschrieben aber ich denke mal das da auch nichts mehr kommt sie haben ja dir (jürgen)schon zurück geschriben
ich denke mal das ich auch so ein teil nehme aber da mus ich vorher noch mal meiner bank einen besuch abstatten (mit maske , sonnenbrille , und ner 9mm knarre)
ich schreibe morgen gleich rein ob ich son teil nehme.

Gast

Beitrag von Gast »

@ Olli

Ich gehe davon aus, das die Leuchten keine ABE haben. Werde aber mal nachfragen. Bild habe ich oben eingefügt. Die Leuchten entsprechen der Originalform der einzelnen Modelle. Weitere Bilder könnt Ihr Hier sehen

Benutzeravatar
stefan
ZXR-Begatter
Beiträge: 1045
Registriert: 18 Sep 2002 12:33
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Beitrag von stefan »

@ juergen
bis wann sollte man bescheid geben
Gruss stefan

Gast

Beitrag von Gast »

@ alle

die Rückleuchten entsprechen den USA Bestimmungen, haben jedoch keine Europäische ABE. Von daher muß man für den TÜVi unter Umständen den Schraubenzieher zur Hand nehmen, aber ich denke, das dürfte ja kein Problem darstellen :lol:

@ Stefan

ich hatte vor, bis Freitag ( 14.2.) Bestellungen hier entgegen zunehmen und diese dann bei der Firma einzureichen.

Birk

Gast

Beitrag von Birk »

Hallo Leute!
War gestern auf der Motorradmesse in Leipzig und hab dort die von euch gesuchten Rücklichter gefunden. Werden von Hagen Sportzubehör vertrieben.
weiß mit roter Lichtkappe:148€ Art.-Nr.31-6103-00
weiß mit LED:229€ Art.-Nr.31-6203-00
weiße Blinkergläser: 19,90€ je Paar Art.-Nr.31-6001-00

Die Adresse ist. Hagen Sportzubehör GmbH
Boxdorfer Str.13
90765 Fürth
Tel. 0911/93695-0
Fax. 0911/9369533
Mail: info@hagenmotorsport.de

Die Teile haben kein Prüfzeichen.
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen,
Gruß,Birk

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

wenn "sportzubehör hagen" die teile wirklich liefern kann, würde ich da bestellen. auf die 129$ kommt ja noch die einfuhrumsatzsteuer. da kommst du in etwa auf den selben preis wie in deutschland. :?

ich glaub ich bin echt zu geizig, wenn ich so seh was ihr für son ungeprüftes weißen rücklicht ausgeben wollt! :wink:
Zuletzt geändert von Kai am 09 Feb 2003 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast »

Kann mich dem Kai auch nur anschließen.Bin da auch Schotte!Außerdem wäre mir die Funzel zu groß.Aber ist ja geschakssache/geldfrage?!.Und ohne ABE?Streß für ne lampe?Nein Danke.Habe genug andere Sachen,die den grün weißen schon nicht gefallen :oops:

Mfg dennis

Firefighter

Beitrag von Firefighter »

Hallo Freund,
Also wenn das Rüchlicht so bis 140 Euro kostet , OK. Wenn es weit darüber geht dann möchte ich doch keins haben. Und für 229 Euro erst recht nicht. Weil ohne ABE , da würde ich das Geld nicht ausgeben. Also Jürgen man müste doch noch mal nachfragen was so an Nebenkosten hinzukommt.


_________________
Grüsse Firefigther :fire1:


:rasta: Alles wird Gut :rasta:

Gast

Beitrag von Gast »

moin,
also bei 129 $ würde ich ja auch noch mit gehen aber wenn da noch die einfurumsatsteuer drauf kommt und das teil dann mehr als 180 kostet da muss ich mir das auch zweimal überlegen.
gruss harry

Gast

Beitrag von Gast »

@ alle

zur Aufklärung habe ich der Vertriebsfirma noch mal eine Mail geschickt, mit der Bitte die im Endeffekt anfallenden Kosten pro Leuchte in Euro zu benennen. Ich habe dies so verstanden, das eine Rückleuchte 129$+10$ Versand kostet. Demnach würde ein einziges Rücklicht 139,90$ kosten. Bei einer Bestellung über 500$ würden wir 20% Ermäßigung bekommen, so das das Rücklicht etwas über 100$ Dollar kosten würde. Der Versand fällt bei der Sammelbestellung nur einmal an und würde dann ja geteilt.

Sobald ich weiß, was die einzelne Leuchte definitiv kostet, poste ich es hier. Ich habe bis dato 8 Bestellungen vorliegen, was bedeutet, daß wir auf jeden Fall 20 % Ermäßigung bekämen.

Und was die Leuchte bei Hagen anbetrifft. Also 229 Euro gebe ich natürlich nicht aus und ABE haben die genauso wenig

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

:shock: :shock: :shock: Boh Eh seid ihr Wahnsinnig so viel Geld für ein Rücklicht auszugeben :?: :?: und ohne Tüv :!: :!: Ok das müsst Ihr ja selber Wissen. :oops: :oops:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

HALT, KOMMANDO ZURÜCK!

ich hab mich im preis vertan. bin davon ausgegangen, daß das gleiche rücklicht bei hagen 148€, nicht 229€! :shock: kostet.

auf 229€ werdet ihr bei german supplies selbst mit steuern nicht kommen. sorry, daß ich für verwirrung gesorgt habe! :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

folgende Antwort kam bezüglich der Leuchten

Hallo Juergen,

Kein Problem,Fragen sind da um beantwortet zu werden.

Der Preis ( $129.99) Ist fuer das komplette Ruecklicht.
Auf diese Gesammtsumme gibt es dann den dementsprechenden Rabatt.

Die $ 10 sind die Verpackung und Versandkosten bezogen
auf ein Licht. Die US Post staffelt die Kosten nach Gewicht, bei
einer Sammelbestellung kommt es somit auf die Stueckzahl an
um einen genauen Preis zu ermitteln.. Auf jedem Fall ,auf ein Licht
runtergerechnet, viel billiger als bei einer Einzelbestellung.




Umgerechnet macht das ca. 150 Euro. ( Dollar 1:1,08 )

Bei einer Bestellung ab $ 500 bekommen wir 20 % Ermäßigung, also käme das Rücklicht ca. 120 Euro/Stück.
derzeit habe ich 8 Bestellungen vorliegen, was bedeutet, das wir im Rabbatbereich liegen.

Hier aus dem Forum wollen :

Kawaandy
Firefighter Tom
Martin
Juergen die Leuchten

Bleibt es nun für diejenigen dabei ???? Bitte eine kurze Rückinfo !

Gast

Beitrag von Gast »

Jau!

Gast

Beitrag von Gast »

@Jürgen
Sorry nach regierungsbeschluß wird die Kohle anderweitig verplant.

Kawaandy

Beitrag von Kawaandy »

Ja klar, bleibt dabei.
Gruß
Andy

Firefighter

Beitrag von Firefighter »

Hallo Freunde,
Jürgen tut mir leid aber meine Werkstattrechnung ist höher als erwartet.
Muss meine Bestellung zurück ziehen.
Vielen dank für deine Mühe.



________________
Grüsse Firefigther :fire1:


:rasta: Alles wird Gut :rasta:

Gast

Beitrag von Gast »

okay, also bleiben

Kawaandy
Martin
meine Wenigkeit
und 4 Leute aus dem 400er forum.

Was die sogenannte Zolleinfuhrgebür anbetrifft, so ist diese, falls sie überhaupt anfällt- (ist wohl eine Ermessenssache des Beamten) nur geringfügig.

So wie es ausschaut, scheint sich sonst keiner mehr für die Leuchten zu interessieren. so daß ich sie im Prinzip schon bestellen kann. Dann sind sie rechtzeitig zum Saisonstart am 01.03.2003 verbaut. :o

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

die einfuhrumsatzsteuer von 16 % ist gesetzlich festgelegt. ein extra zoll wird bestimmt nicht anfallen.

Gast

Beitrag von Gast »

will auch unbedingt so ein teil für meine 94 L :D

Antworten