"Powersocken" bei der J ?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Antworten
Gast

"Powersocken" bei der J ?

Beitrag von Gast »

Hi,

hab meine J auf 900 ccm umgebaut, aber mit Luftfilter dreht die nur bis ca 8500 und ohne Lufi Tip Top... ich denke zu wenig Luftdursatz


...was haltet ihr von sogenannten "Powersocken" oder so ähnlich...

also direkte Filter für jeden vergaser einzeln.... :roll:


Tschau Jan

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

bau dir andere düsen ein. die originalen 190er düsen aus dem zxr-vergaser sínd VIEL ZU FETT!!!

powersocken? wenn dann einzelluftfilter von k&n oder vergleichbare. damit erreichst du aber auch geräuschwerte jenseits von gut und böse.

www.mikuni-topham.de kann dir helfen!

gruß

kai

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,


ich habe die originale Vergaser mit originaler Bedüsung und Einstelleung (war schon beim Chefschrauber und der hatt alles eingestellt..) an meinem 900er Motor, auch Steuerteil, Kerzen und Kabelbaum alles aus der gleichen ZX9R......

:oops:
Tschau Jan

Gast

Beitrag von Gast »

:shock: Änder die Bedüsung auf ein erträgliches Maß und gut ist.Einfach die Trichter drauf machen wird wohl kaum richtig funktionieren. :shock:

Mfg dennis

Gast

Beitrag von Gast »

Hi und Danke für eure Tips ich werde auf euch hören :kniefall:


...was für Düsen muss ich da ändern, welche müssen rein, was sollte noch beachtet werden und was kosten die ca..... :roll:


...hab auch schon im Technikteil nachgeschaut werde nicht ganz schlau draus.. :oops:

wäre cool wenn ihr mir auf die Sprünge(Drehzahl) helfen würdet...


Danke im vorraus Jan

Gast

Beitrag von Gast »

Du mußt die Hauptdüsen ändern.Der Kai fährt mit 155er Düsen.Schreib ihm mal ne PN,er kann dir da weiter helfen.

Mfg dennis

Antworten