LASERTEILE SIND FERTIG..jetzt geht´s los!

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

@ Traumreiter

danke, aber hab ich schon gemacht. Wenn du das zweite Teil noch rumliegen hättest müsste ich es halt nicht neu bei Pferrer kaufen.
Aber egal, wenn der Preis richtig war ist es ja nicht die Investition.

Ist bei Dir auch so eine Mulde drin (falls das Hinterrad mal dermaßen weit einfedern müsste), rein optische Geschichte!
Kannst mir vielleicht mal ein Pic machen?

LG
Tobi

Cashrider

Beitrag von Cashrider »

@Harm
Sorry, das ich das nicht wusste aber das hättest Du ja auch an meinem Anmeldedatum erkennen können!! :wink:

Zxr-Lassel hat recht: weg mit dem threat :idea:

ZXR Rider

Beitrag von ZXR Rider »

@Traumreiter

Hab grad die Antwort von Pferrer bekommen. Laut denen gibt es deine HUV überhaupt nicht. Hast das Ding vielleicht doch wo anders her?

traumreiter

Beitrag von traumreiter »

doch is von denen, ist das schild von pferrer einlaminiert. und dann hab ich von dem schild nen foto gemacht und denen das gemailt udn darauf hin haben die mir dann dieses unterteil (u) geschickt. ich hatte auch nur das 2 mann rce heck und des hintere schutzblech. mir fehlte dieses unter teil, welches dann am 1. hilfsrahmen angeschraubt wird und das gutachten sowie die 2 teile die ich gratis bekommen hab, um den kwa (lühlwasserausgleichsbehälter, scheisse is das nen wort) nen paar cm zu versetzen, damit man das heck drauf bekommt. nützt aber meinung nach .................., darf ich jetzt leider nicht sagen, da sonst die admins probleme bekommen ( ja ich hab den fred auch gelesen). bau den kwa um, also ich hab einen von det dt80, glaub ich, is viiiiiieeeel kleiner und kannst ihn eigentlich hinbauen wo du willst. gibt bei der bucht ne menge kleine kwa´s für nen euro !! und gut ist, hat mich alles in allem ca. 2oo tacken gekostet. und ist damit nen schnapper für mich gegenüber dem ori preis.

fazit: ich finds geil, weils 1).

13 cm kürzer ist (und somit besser zur linie unserer damen passt, und somit nicht mehr so nen überlangen arsch hat, find ich)

2) geschmäcker unterschiedlich sind

3) nicht jeder so nen teil drauf hat

4) ich bock aufs umbauen hat

5) ich so mal wieder die möglichkeit hatte nen biker kumpel zum schrauben einzuladen

.............. ich merke ich schweife ab :lol:


also weiter: hier ma das pic, hab leider ner det von der huv !!

Bild



das helle teil ist das " u " !!!! da wird dann auch das heck dran befestigt !!

die huv geht wirklich ziemlich sräg nach oben, sieht im ersten monent ein wenig komisch aus. aber wensste det heck angebaut hast, isses weg. weil du musst bedenken, da wo es am endo so hoch ist, wird hinten des heck angeschraubt !! alles klar

Antworten