Seite 3 von 3
Re: Probleme nach Drosselung
Verfasst: 02 Mär 2015 10:26
von Drachenreiter
135 (1+4) und 132 (2+3) laut WHB
Re: Probleme nach Drosselung
Verfasst: 02 Mär 2015 13:34
von SiebenR
Drachenreiter hat geschrieben:Also isse ersoffen...
Wohl eher nicht
Drachenreiter hat geschrieben:135 (1+4) und 132 (2+3) laut WHB
Hab keine WHB´s,
ABER Zylinder 2+3 sollten (aufgrund der höheren thermischen Belastung) größer sein!
Dadurch fetteres Gemisch und kühlere Verbrennung...
Hoffen wir mal, der TE hat die Gaser jetzt nicht verkehrt bestückt!
Re: Probleme nach Drosselung
Verfasst: 02 Mär 2015 14:32
von Drachenreiter
Hmm
Wadde ma grad.....
So stehts in der "Bibel" geschrieben.
Re: Probleme nach Drosselung
Verfasst: 03 Mär 2015 19:43
von swegert
Moin,
ich werde das nochmal überprüfen.. Fahren wird eh noch nichts hier schneits und Tüv fehlt auch noch.
Melde mich dann nochmal
![prost :prost:](./images/smilies/bier.gif)
Re: Probleme nach Drosselung
Verfasst: 03 Mär 2015 21:16
von Dog
schnee in ostfriesland??-das gibz´s doch gar nich...
![LOL teufel :loldevil:](./images/smilies/lolteufel.gif)