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Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 08 Feb 2013 15:20
von Daniel2706
okay..haben aber jetzt genau festegestellt das die pumpe im eimer ist habe bei ebay schon ne 9er pumpe gefunden..trotzdem danke an euch alle hier für eure hilfe

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 08 Feb 2013 15:23
von Matschak
Und warum kein Rep. Satz? Jetzt bekommst (wenn nicht neu) wieder ne alte Pumpe. :roll:

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 08 Feb 2013 16:11
von Daniel2706
aber woher weiß ich das der rep satz meine pumpe wieder zum laufen bringt..vielleicht ist ja im gehäuse was defekt

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 08 Feb 2013 16:41
von Super Rider
dann mach die Pumpe bloß nicht auf und sieh ja nicht nach, ob es an den Kontakten liegt

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 08 Feb 2013 16:46
von Harm
Nun kriegt Euch mal wieder ein!
Wir wussten auch nicht, wie ein Motor von innen aussieht, bis wir den ersten aufgemacht haben!

Kannst Die Pumpe einfach zerlegen, da ist nicht viel dran.
Was der rep. Satz enthaelt weis ich allerdings auch nicht, da musst in die Beschreibung schauen.
Dann solltest sehen, ob da die Teile enthalten sind, die Dein Problem loesen (ich denk es schon, weiss es allerdings nicht sicher)
S.

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 08 Feb 2013 16:50
von Daniel2706
ich habe oben die schwarze kappe abgemacht, darunter sind so wie zwei kohlekontakte odert so...sieht alles ziemlich schmutzig aus...den rest bekomme ich ja nicht auf bzw kann ich nicht schauen wie es in der pumpe selbst aussieht..aber hier mal der link für den repsatz:http://www.ebay.de/itm/251225267470?ssP ... 1423.l2649

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 08 Feb 2013 17:13
von Tie

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 08 Feb 2013 17:27
von Daniel2706
jepp...gelesen...ist alles fest was da an kabel ist..nichts lose

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 08 Feb 2013 18:57
von Matschak
Harm hat geschrieben:Nun kriegt Euch mal wieder ein!
Wir wussten auch nicht, wie ein Motor von innen aussieht, bis wir den ersten aufgemacht haben!

Kannst Die Pumpe einfach zerlegen, da ist nicht viel dran.
Was der rep. Satz enthaelt weis ich allerdings auch nicht, da musst in die Beschreibung schauen.
Dann solltest sehen, ob da die Teile enthalten sind, die Dein Problem loesen (ich denk es schon, weiss es allerdings nicht sicher)
S.
Wir kaufen uns dann aber auch keinen Motor der ein Überraschungsei sein kann. :wink: Und hoffen dann, dass alles wieder funzt.
Und wenn der Kollege schon festgestellt hat, ZITAT: okay..haben aber jetzt genau festegestellt das die pumpe im eimer ist ...

Wenn ich was genau feststelle weiß ich was kaputt ist. :wink: Und der Repsatz kostet um die 30 Eumel, ne Pumpe ab 40 Eumel...

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 09 Feb 2013 15:24
von Harm
Ich weiss Matthias, ich weiss :)
Ich bin einfach zu gut gelaunt....
weil ich morgen um die zeit schon im Flieger sitze und mir 3 Wochen die Sonne aufn Arsch scheinen lasse 8)
S.

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 09 Feb 2013 15:28
von Gralssucher
:shock:
na du hasts ja gut...
:prost: :loldevil:

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 09 Feb 2013 16:10
von Harm
Harhar....hach waer das schoen, wenn du mitkoenntest 8)
S.

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 17 Feb 2013 13:20
von Daniel2706
So...da bin ich wieder

Habe gerade den repsatz für die pumpe eingebaut, die batterie habe ich schon geladen..alles drann gemacht und ca 5 minuten georgelt, und siehe da....nichts geht!!!!!!KOTZ!!!!
Jetzt habe ich so ein komisches klacken im oder am sicherrungskasten wenn ich beim starten die kupplung ziehe...was kann das jetzt sein...und noch was...ich weiß ich werde jetzt wieder zerissen, aber wo kommt der schlauch anne pumpe der vom spritfilter kommt...wenn ich von der seite drauf schaue links oder rechts...ich weiß hätte ich vorher testen sollen oder markieren...ist aber untergegangen bei der fummelarbeit beim ein und ausbau...

Gruß Daniel

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 17 Feb 2013 13:36
von wulfi69
Daniel2706 hat geschrieben:So...da bin ich wieder

Habe gerade den repsatz für die pumpe eingebaut, die batterie habe ich schon geladen..alles drann gemacht und ca 5 minuten georgelt, und siehe da....nichts geht!!!!!!KOTZ!!!!
Jetzt habe ich so ein komisches klacken im oder am sicherrungskasten wenn ich beim starten die kupplung ziehe...was kann das jetzt sein...und noch was...ich weiß ich werde jetzt wieder zerissen, aber wo kommt der schlauch anne pumpe der vom spritfilter kommt...wenn ich von der seite drauf schaue links oder rechts...ich weiß hätte ich vorher testen sollen oder markieren...ist aber untergegangen bei der fummelarbeit beim ein und ausbau...

Gruß Daniel
Das klackern am relais kann von zu wenig saft in der batterie kommen.wenn du die pumprichtung nicht mehr weisst, schlauche ab,strom drauf und nassen finger an die anschlusse hlten,dann siehst du es!

vg

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 17 Feb 2013 13:45
von Daniel2706
aber die batterie ist voll...sie ist erst geladen..der anlasser dreht ja auch...also müßte sie doch rein theoristisch angehen oder...wie meinste das mit dem nassen finger???

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 17 Feb 2013 13:58
von wulfi69
Daniel2706 hat geschrieben:aber die batterie ist voll...sie ist erst geladen..der anlasser dreht ja auch...also müßte sie doch rein theoristisch angehen oder...wie meinste das mit dem nassen finger???
Ok nochmal.Die ZXR gieren nach vollen heilen Batterien.Ein bissl zu wenig und oft ende im gelaende!
DU fragst jetzt aber nicht im Ernst wie du am Finger fuhlen sollst ob die Pumpe saugt?
Da wo es saugt, kommt der Tank drann, anders macht 3s doch wohl keinen sinn,oder?

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 17 Feb 2013 14:05
von Daniel2706
jetzt habe ich das verstanden mit dem finger grins...aber wenn die bakterie doch nicht voll ist wieso dreht dann der anlasser...verstehe das nicht so ganz..also wäre es sinnvoll es mal zu versuchen mit so einem starterpack was man auch für autos nimmt...ich will die blöde pumpe nicht wieder ausbauen...das war schon ein ackt die wieder da rein zu bekomen...die hätten wenigstens mal nen pfeil oder so anne pumpemachen können die japanesen von mitsubischi grins.

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 17 Feb 2013 14:59
von wulfi69
Daniel2706 hat geschrieben:jetzt habe ich das verstanden mit dem finger grins...aber wenn die bakterie doch nicht voll ist wieso dreht dann der anlasser...verstehe das nicht so ganz..also wäre es sinnvoll es mal zu versuchen mit so einem starterpack was man auch für autos nimmt...ich will die blöde pumpe nicht wieder ausbauen...das war schon ein ackt die wieder da rein zu bekomen...die hätten wenigstens mal nen pfeil oder so anne pumpemachen können die japanesen von mitsubischi grins.
Einfach mal mitn Auto überbrücken. Wenn Gaser und Leitungen komplett leer waren, dauer das ganze auch ein bissl. Lass den Anlasser aber nicht so lange am Stück leiern!

VG

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 17 Feb 2013 19:44
von FP91
Daniel2706 hat geschrieben:jetzt habe ich das verstanden mit dem finger grins...aber wenn die bakterie doch nicht voll ist wieso dreht dann der anlasser...verstehe das nicht so ganz..also wäre es sinnvoll es mal zu versuchen mit so einem starterpack was man auch für autos nimmt...ich will die blöde pumpe nicht wieder ausbauen...das war schon ein ackt die wieder da rein zu bekomen...die hätten wenigstens mal nen pfeil oder so anne pumpemachen können die japanesen von mitsubischi grins.
Also nochmal: Der Anlasser kann drehen wie er will, wenn er es Dank zu schlapper Battarie zu langsam macht bringt das nichts.

Bitte verkauf die ZXR .. :roll:

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 17 Feb 2013 19:48
von Turtle
FP91 hat geschrieben:
Bitte verkauf die ZXR .. :roll:
:shock:

nun übertreibt er
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Schrauber aus Duisburg gesucht

Verfasst: 07 Mär 2013 13:59
von Daniel2706
So...
Da bin Ich wieder. Habe mir bei ebay für 12euro50 ne Pumpe von ner Zx9r ersteigert...habe sie gerade bekommen und direkt eingebaut nachdem ich den Stecker umgelötet habe(alt auf neue Pumpe), alles zusammengeschraubt, gestartet und siehe da..mein baby läuft wieder...trotzdem ein großes DANK an euch für eure tatkräftige unterstützung.

Gruß Daniel