Tank passt/gehört nich auf meine 750 H

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Benutzeravatar
Sleipnir
ZXR-Guru
Beiträge: 4061
Registriert: 02 Aug 2007 12:03
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: Tank passt/gehört nich auf meine 750 H

Beitrag von Sleipnir »

Der Heckrahmen ist aber trotzdem kürzer, wenigstens sieht es so aus auf den Fotos. Aber die günstigere Variante wäre erstmal Halter wechseln dann nochmal probieren wie alles passt.
Wulfi, haste nen Halter gefunden? 8)
<ZX750Holy-One000156> https://youtu.be/h5nDeMvPJZE

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3886
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: Tank passt/gehört nich auf meine 750 H

Beitrag von wulfi69 »

Sleipnir hat geschrieben:Der Heckrahmen ist aber trotzdem kürzer, wenigstens sieht es so aus auf den Fotos. Aber die günstigere Variante wäre erstmal Halter wechseln dann nochmal probieren wie alles passt.
Wulfi, haste nen Halter gefunden? 8)
Das sah nicht so aus als ob der gebraucht wird. Ich geh morgen in Keller suchen. Ich mein ich hab da einen gesehen............

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

fredeluxe666

Re: Tank passt/gehört nich auf meine 750 H

Beitrag von fredeluxe666 »

DerP hat geschrieben:Auf den Bildern auf der ersten Seite sieht den Unterschied zwischen den Haltern.Der Originale ist gerade und deiner geht nach Hinten weg.Darum ist auch ein Stück weggeflext.
Besorg dir nen neuen Halter und dann sollte es passen.
Das ist weil ich für die montage den halter nach hinten biegen muss, wenn du die letzten beiden rahmenmaße vergleichst siehst du dass am rahmen gepfuscht wurde, der vor-vorbesitzer hatte mal einen fighterumbau vor was das ganze erklären würde (heckhöherlegung)

Metalhead77

Re: Tank passt/gehört nich auf meine 750 H

Beitrag von Metalhead77 »

Da gehört der ganz fest für gehauen.... und für die Aufkleber auch.

Das einfachste wird eine "neuer" Heckrahmen sein...

fredeluxe666

Re: Tank passt/gehört nich auf meine 750 H

Beitrag von fredeluxe666 »

Metalhead77 hat geschrieben:Da gehört der ganz fest für gehauen.... und für die Aufkleber auch.

Das einfachste wird eine "neuer" Heckrahmen sein...
Ha hast du wohl recht, werd mir demnächst einen bestellen bei ebay oder so. aber die aufkleber und das design gefallen mir, grün und schlicht, und technisch werd ich sie wieder in einwandfreien zustand versetzen

Antworten