nix geht mehr

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

was ist jetzt kaput wieder war nicht da hmmm??? :roll:

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

ja und ihr habt immer so ne gedult, das find ich klasse :D
und frau fühlt sich einfach wohl :!:

Gast

Beitrag von Gast »

das kann man auch gute freunde nennen oder.

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

jepp, freunde :D

@ zoran

du hast recht, es tut grad nur wann es will und wenn es nicht tut, ist es kaput. hab den stecker auf masse gelegt und es brennt
scheiße und anspringen will sie mal wieder auch nicht
mir ist gestern ein kleines mißgeschickt passiert, die batterie ist mir aus der hand gerutscht und auf den boden gafallen, risse hat sie keine, daher hab ich sie einfach eingebaut, weil ich die schnauze so voll hatte und heute lege ich ein pluskabel nach außen, weil ich es so satt habe, dass ich immer alles abschrauben muß um an die batterie zu kommen!
bin grad bissi frustiert mal wieder, aber ich bleib aufrecht :D
danke zoran

PS: muß eh zum kawafritzen, dann werd ich mal so nen schalter besorgen oder erstmal fragen was er für so einen will

Gast

Beitrag von Gast »

du hast aber auch pech mit den mopi , hast die sie angeschrien das sie jetzt so reagiert hihhi

Gast

Beitrag von Gast »

@ laendi

echt kein guter Lauf im Moment wie :roll: :roll: na, es kann ja nicht immer regnen. :wink:

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

so, meine wut hält sich kaum noch in grenzen, bin gestern steht geblieben, nichts ging mehr, jetzt steht sie in der werkstatt und nach über 3 std wurde ich dann auch mal abgeholt :!:
wollte gestern an´s glemseck fahren mal so eben, wollte noch vorher in meiner werkstatt vorbei und dann blieb ich mitten auf der kreuzung stehen. hatte alle gaffer auf meiner seite :!:
wo ist denn das kotzende smiley ? ich glaub, ich verkauf das teil, die steht ja mehr als sie fährt :!:
ich muß mich erstmal wieder beruhigen, sorry

Gast

Beitrag von Gast »

@ Laendi

fühle mit Dir. So was geht tierisch auf die Nerven. :cry: Lasse sie am besten mal von Deinem Kawahändler ordentlich durchchecken. Irgendwo scheint in Deiner Stromversorgung der Wurm drin zustecken. :roll:

Laendi

:o)

Beitrag von Laendi »

@ jürgen, würde ich ja gerne, aber woher soll ich das geld nehmen, nächsten monat geht es noch, aber ich muß jetzt schon sparen, das wurmt mich ja am meisten. ach ja, der keilriemen ist gerissen, der hat es wohl nicht überlebt. und mir geschieht halt grad ein mißgeschick nach dem andern, aber nach regen kommt immer sonnenschein ! :D

Gast

Beitrag von Gast »

Keilriemen gerissen :?: Den hast Du doch gerade neu montiert. Zu fest angezogen. Eigenartig hatte letztens schon mal einer gepostet, das der Keilriemen wohl unmittelbar nach dem Wechsel gerissen ist :roll: Ja, das gute Geld....... :cry:

Antworten