sooo seit eben erstmal im groben fertig und gefechtsbereit....
aber es geht bereits weiter

Diesen vergangenen Winter habe ich folgende Sachen um,an-oder abgebaut oder erneuert:
-komplette Abgasfuehrung,7er Kruemmer ab,Gixxerkruemmer ran,
Oeltempfuehler vormals in Ablass versetzt,da Gixxerkruemmer genau unter der Ablasschraube verlaeuft,
SebringHighUpRohr Lambdaanschluss einschweissen lassen,umschweissen lassen,
ESD nach oben legen,Soziusraste aendern,konische Adapter Kruemmer-Highup-ESD drehen/fraesen lassen:
-Front: L-Gabel raus,6erZangen raus,
komplette Front einer ZX10R 2007 in Florida gekauft,

Gabel von Computrack gemacht,
radiale Zangen mit Einzelbelaegen dabei,Flex dabei,Brembo radiale Bremspumpe 19er mit Klapphebel dabei,Lenkerstummel dabei,gefraester Kurzhubgasgriff dabei,Zuege dabei,Gabel eingebaut und alles was dabei war,Bruecke unten aufgespindelt,oben original mit 1mm Blechstreifen wegen Lenkanschlaegen und Lenkschloss und Gravur,
originalFelge eingepasst,Tachoschnecke cnc-fraesen lassen,sebimoto Carbonfender verbaut,hydr.Bremslichtschalter verbaut,Zangen mit Spacern (wg.320er Scheiben) und anderen Schrauben verbaut,Lucas SRQs verbaut...

schxxx Blitzlicht tut so,als ob ich total verschiedene Gruentoene drauf haett...iss aber nicht so.
-3 Braking Wavescheiben verbaut
-damit die Brembobremspumpe nich so alleine ist,
eine Brembo Kupplungspumpe verbaut...
den Kurzhuber incl der 10er Zuege und Stummel verbaut...

fuer beide Pumpen kleine Behaelter verbaut,andere Halterungen gebaut...
Und letztes Fruehjahr,als der 8er gerade fertig war,hatte ich mir vorgenommen,
diesen Winter mal rein garnix zu machen
