Kürzere Übersetzung

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

@olaf

Mit der Tachovoreilung hast du auf jeden Fall recht aber ich denke der Wert denn die Modelle untereinander auf dem Tacho anzeigen dürfte ungfähr Identisch sein(weil gleicher Tacho).
Die Anzeige bei deinem Sigma kommt da auf jeden Fall hin mit 235
bei 255 Original Tacho.

Uwe :lol: ZXR :lol:

ZXRler

Beitrag von ZXRler »

ich werde meine übersetzung auch ändern. momentan geht meine L ruck-zuck jederzeit auf 275-280. kommt immer aufs wetter, gegenwind etc. an. normalerweise geht sie auch bissi über tachoanschlag, also so 285. mir ist es egal wieviel sie macht, mit der anderen übersetzung ist von mir aus bei 265 schluss. hauptsache sie geht untenrum besser und geht im 1. und 2. übers gas hoch (hoffe ich).

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

@Olaf

Richtig so.... :wink: :D

Warum den Motor so hoch drehen, wo doch das maximale Drehmoment eh viel weiter vorn war. :wink: :lol: Außer Motorschäden bringt das nix....
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Gast

Beitrag von Gast »

@ Olaf und Jörch

Aber probiert haben wir's doch alle schon ma ... :roll: :P :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

Servus,
Habe einen Zahn weniger vorne draufgemacht.Nun ist das Drehzahlloch weg .Zur Höchstgeschwindigkeit kann ich nur sagen ,das meine jetzt bis 13500 U/min so ca.250 läuft,würde aber noch werder drehen.

Ronin

Beitrag von Ronin »

Habe ne J und bei mir vorn ein 14-er Ritzel-also 2 Zähne weniger. Der Anzug is gegenüber orginal Übersetzung vom Feinsten-nur mit Gas anrucken-und ich stell den Bock aufs Hinterrad. Topspeed is nit 245 noch brauchbar(schaffe ich auf der Landstraße eh nich). Wenn ich mal Autobahn fahre mache ich das orginale 16-er drauf.

Gast

Beitrag von Gast »

@knieschleifer
Wenn da nicht der Begrenzer wäre :roll:

kawa roland

kürzere übersetzung

Beitrag von kawa roland »

würde ich nich übertreiben,grade bei angehobenen heck und breiter schwinge ist bei zeiten eine neue ketten führung ein muß.

Antworten