frau die zxr fährt?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

hi Riccardo,
ich würde gerne an diesem Treffen teilnehmen, doch ist mir der Weg bis dahin zu lange. Das wären fast 800 km Autobahn, und mit meinem Hochlenker ist das kein Zuckerschlecken. Meine zarten Halsmuskeln würden meinen Kopf nicht so lange tragen :lol:
Jedoch werde ich bestimmt ein Glässchen auf euch trinken. Vielleicht klappts nächstes Mal!
Gruss
Karin

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Schade! NImm Dir doch etwas mehr Zeit und schiebe evtl zur Entspannung kurze Landstraßen Etappen ein...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

hallo Klaus,
eine Möglichkeit wäre das, ich werde noch etwas überlegen, und dann kurzfristig entscheiden.
800 km sind schon heftig, vorallem auf nur geraden Strecken. Wenn es noch die Route Napoleon in Frankreich wäre....hätte ich nichts dagegen, aber auf geraden Strecken törnt mich das nicht unbedingt an. Jedenfalls werde ich mir das nochmals überlegen.
Gruss

Karin

Gast

Beitrag von Gast »

Mein Freundin darf seit gestern offen Fahren, jetzt ist sie mit meiner unterwegs :shock: ich hab da volles vertrauen :?

Gast

Beitrag von Gast »

Manga hat geschrieben:ich hab da volles vertrauen :?
dat sieht aba ganz anders aus :lol: :lol: :P

zric

Beitrag von zric »

hallo bohni....

ich kläre mit virus ab ob es noch platz hat für ein drittes moppi im vw bus....
dann müsstes du nur ins zürcheroberland fahren und dann in den bus steigen und los gehts........

wär das was?????

Gast

Beitrag von Gast »

jaja bin ja schon am abklähren *gg* ;) kann aber erst am mo. den bus ausmessen und nochmals die montageschienen checken, halte euch auf dem laufenden.... 8)

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

@Bohni

Beitrag von Klaus69 »

Ich laß mich dann einfach mal überraschen. Geradeaus fahren find` ich auch nicht gerade spannend, aber die Member hier....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Gast

Beitrag von Gast »

habe ja am mo. den bus augemessen und heute mir das teil mal angeschaut mit nem motorrad im heck, unmöglich mit 3 motorrädern! echt shiti hmpf. das nächste mal mieten wir uns nen 40zig tönner mit anhänger, da können wir gleich ne tankstelle mit nem shop reinkicken ;)

Gast

Beitrag von Gast »

:P jo, machen wir :lol:
War jedenfalls sehr lieb den Bus zu messen. Mit dem 40 Tonner werde ich nächstes Jahr bestimmt mitkommen! Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Spass und eine unfall- und staufreie Fahrt!
Liebe Grüsse
Karin

zric

Beitrag von zric »

hi karin.........
soso nun geben ich mal nicht auf................


hättest du wirklich lust mitzukommen???????????

wärst du bereit das wochenende frei zumachen................um viele nette menschen kennen
zulernen???????????

wir finden sicher ne lösung um alle drei ans ziel zu kommen......

übrigens: autobahnfahrt für mich kein problem......

ps: meld dich noch mal..........

gruss riccardo

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

V|RuS hat geschrieben:habe ja am mo. den bus augemessen und heute mir das teil mal angeschaut mit nem motorrad im heck, unmöglich mit 3 motorrädern! echt shiti hmpf. das nächste mal mieten wir uns nen 40zig tönner mit anhänger, da können wir gleich ne tankstelle mit nem shop reinkicken ;)
Das ist schon klar,in einen VW-Bus gehen 3 Moppis nicht rein,aber in einen langen Sprinter schon, haben in einen kurzen Sprinter schon 3 Stück drinnen gehabt.
Guckst Du:
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

zum Treffen fährt mann nicht mit dem Auto sonder mit Mopi
:evil: :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

ich blick nimmer durch, riccardo check mal pm und gib mal feedback. danke. @zxr olli, ich hoffe du hast gesehen das ich aus der schweiz komme... währe wohl doch bisserl viel km an einem we mit dem mopi... 8)

Gast

Beitrag von Gast »

Ihr macht euch immer gedanken! Der ZXROlli hat schon recht zum treffen fährt man halt mit dem bike ist auch immer mein reden gewesen! Ich war ja schließlich auch im Mai bei Andi mit dem bike und was soll den svdb73 sagen der jawohl die längste strecke hatte!

@bohni
Also Hochlenker und 800 Km zählen nicht als ausrede! Aber wenn Ricardo ne lösung findet dann komme einfach mit! Immer auf das nächste mal zu schieben ist auch nicht die lösung und das nächste kann durchaus sogar weiter sein als das jetzige! Ich habe schon was von Berlin gehört!

zric

Beitrag von zric »

@virus...

pm losgeschikt...

Antworten