Neon-Röhren

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
HDT

Beitrag von HDT »

@ Dennis
Hab schon die ganze Zeit sehnsüchtig auf deine Antwort gewartet, war mir irgendwie klar, wie die ausfällt.


Ciao


HDT

Gast

Beitrag von Gast »

hab zwei von den digern im auto die haben mir nur nen mängelschein eingebracht weil das eine ablenkung vom fahrer und dem restlichen strassenverkehr ist.
bau dir lieber blaue oder grüne dioden in deinen tacho und drehzahlmesser sieht besser aus.
aber ist ja geschmack sache.

Gast

Beitrag von Gast »

Von den Gold Wings hab ich auch schon einige umbegaut gesehn, da kann man nur sagen, das es sch... aussieht :( . Gerade die Umrandungen find ich optisch absolut nicht schön.

Wenn man es aber schafft , so wie in The Fast and the Furious eine sehr helle grüne oder blaue Röhre unter der Verkleidung anzubringen, und zwar so, dass nicht die Maschiene von innen beleuchtet wird, sondern nur der Boden, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das gut aussieht.

Aber es ist und bleibt ja Geschmackssache.

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

Habe mir letztes Jahr ne rote Blink-LED ins Cockpit gebaut.Das Cockpi ist von so einem Schaumstoff umrandet. Darin sind auch 3 Plastik Schrauben Atrappen. Davon eine rauß und eine LED eingesetzt. Sieht gut aus finde ich.
Wenn die Zündung aus ist, blinkt die LED als Diebstahlschutz. Ist die Zündung an, blinkts auch net mehr... logisch... :roll: :wink:
Die Alarmanlage ist zwar auch vorhanden, funktioniert aber momentan nicht. :roll:

So, das war mein Teil zur Beleuchtung....
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

X-Zone

Beitrag von X-Zone »

Hallo,

ich finde, dass man das mal mit eigenen Augen sehen sollte.
Wenn es klein und dezent ist könnte ich mir schon vorstellen, dass es ganicht so schlecht aussieht.

X-Zone

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

@jörch: die led habe ich auch, aber die blitzt erst bei 10500 u/min. :D :D

Benutzeravatar
Jörch
Amateur-Ethiker
Beiträge: 776
Registriert: 18 Sep 2002 13:09
ZXR-Modellreihe: ZXR 900

Beitrag von Jörch »

@Kai

komisch... bist du dir sicher, das du alles richtig angeschlossen hast :?: :wink: :wink:
Grüße Jörch
[img]http://mitglied.lycos.de/ZXR750L/photo/images/Suizid.jpg[/img]

Antworten