newbie braucht hilfe

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Gast

Beitrag von Gast »

@NOS: Ich fahre auch erst die 2. Saison Motorrad.
Mein erstes Motorrad war und ist eine offene "L". :D :D :D
Ne 400er ZXR (offen) habe ich probegefahren, geht nur im 5-stelligem Drehzahlbereich ganz gut, ansonsten ist das nicht wirklich was genaues, keine Leistung... :( :( :(

Trotz allem: Ich finde, das die 750er ZXR ein relativ gutmütiges Gefährt ist und man sich als Anfänger auch schnell an das Fahrverhalten gewöhnt, wenn man ein bisschen Übung hat.

P.S.: nicht das du denkst, ich fahre illegal, als alter Mann durfte ich natürlich von Anfang an offen... :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

@NOS: Ich fahre auch erst die 2. Saison Motorrad.
Mein erstes Motorrad war und ist eine offene "L".
Ne 400er ZXR (offen) habe ich probegefahren, geht nur im 5-stelligem Drehzahlbereich ganz gut, ansonsten ist das nicht wirklich was genaues, keine Leistung...

Trotz allem: Ich finde, das die 750er ZXR ein relativ gutmütiges Gefährt ist und man sich als Anfänger auch schnell an das Fahrverhalten gewöhnt, wenn man ein bisschen Übung hat.

P.S.: nicht das du denkst, ich fahre illegal, als alter Mann durfte ich natürlich von Anfang an offen...
Das kenne ich irgendwoher ;)
Ich auch:
Alter Mann =),L,122 PS.
Und eben auch die 2te Saison.

Man gewöhnt sich ganz gut dran. Das Fahrwerk ist gut und an die offene Leistung gewöhnt man sich auch, solange man nicht gleich wie ein Wahnsinniger losbrettert; sondern sich langsam rantastet ;)

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Meine kleine faehrt die 1. Saison.
H2, offen.
Man muss ja nicht in jedem Gang bis auf Anschlag hochdrehen denk ich.
Wie gesagt...Gas is rechts, und man kanns dosieren.

bin aber nie ne RR gefahren, weiss nicht, wie die sich bei verschiedenen Drehzahlen anfuehlt.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Antworten