Ist ja nicht so, dass ich die Maschine nicht gern behalten wöllte. Sonst hätte ich sie kaum 11 Jahre behalten. Und ich suche schon seit über 10 Jahren nach dem passenden Originalheck mit Schloss und drum und dran. Es hat aber wie gesagt nie geklappt.
Hätte mich vielleicht eher hier im Forum anmelden sollen.
Hilft aber jetzt alles nix mehr. Maschine ist so gut wie verkauft. Für 3500 so wie sie da steht.
Habe mehrere Interessenten, also falls jemand hier mit Verkaufsgedanken spielt (was ich nicht glaube ), dann kann er mir gern ne PN rüberschicken, ich würde dann den Kontakt herstellen.
Danke euch für eure Zeit.
Hätt ich mich mal eher bei euch angemeldet, dann wär vielleicht einiges anders gelaufen.
Ciao.
ZXR750RR
Re: ZXR750RR
http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZXR750R ... SwTglYmtsR" onclick="window.open(this.href);return false;
MfG
MfG
Jup - denen hab ich letzte Woche ne Nachricht geschrieben, das ihr Heck kein M-Heck ist, haben sie wohl geändert jetzt - aber unter M war es für den gleichen Preis drin
Schöne Grüße
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
Andi
Lila Pausen 2022:
Almeria 25.04. bis 29.04.
Pannoniaring 29.08. und 30.08.
des war evtl. der preis in schilling, aber der lehrbub, der das teil jetzt bei e-blöd reinsetzen muß, war damals noch nicht auf der welt
form follows function
Sehr realistischer Preis. Mehr als ich für die komplette Maschine bezahlt habe.
Wie ichs schon sagte. Und ohne Schloss und Rückenpolster.
Wie ichs schon sagte. Und ohne Schloss und Rückenpolster.
- Walnussbaer
- ZXR-Könner
- ZXR-Modellreihe: ZX-7RR
Normalpreis 10800,- € ?