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Jedoch kann man ja aus der Ferne das Problem nicht bestimmen und mein Gefühl lag halt eher bei einer kaputten Kupplung, deshalb ja mein Gedanken mehr Gewissheit holen durch eine Werkstatt.
Habe nie gedacht das es nicht an den Vergasern oder der Spritzujuhr liegen kann.
Und so wie ich denke muss der Schmutz, der die Vergaser zu macht ja von irgendwo kommen und ich denke mal er kommt von dem Tank also was anderes wäre unlogisch für mich obwohl mein Tank nicht grad verrostet aussieht.
Das Ding ist halt ich möchte wieder normal fahren können aber kann mir jetzt nicht nen neuen Tank holen und dann die Vergaser machen lassen um ein längerfristiges Ergebnis zu haben und so schnell verschmutzen die doch nicht wieder oder was meint ihr ?
Also ich war ja am Wochenende im Harz Kyffhäuser
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
und es hat sich nichts verändert also blieb gleich schlecht die Gasanahme halt bis zum oberen Drehzahlbereich da kommt sie gut.