Hat das überhaupt einen sinn ?????????????

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
shadow

Beitrag von shadow »

anständig von dir!! :respekt: !

Mit ner ZXR machste sicher nix falsch!Kauf die karre, hau die drossel rein, fahr 2 jahre zu ,mach sie dann auf und hab spass!! :cool:

Gast

Beitrag von Gast »

shadow hat geschrieben:anständig von dir!! :respekt: !

Mit ner ZXR machste sicher nix falsch!Kauf die karre, hau die drossel rein, fahr 2 jahre zu ,mach sie dann auf und hab spass!! :cool:
Genau, die Versuchung ist zwar groß aber wenn man bedenkt was auf einen zukommt wenn es raus kommt!!!

Gast

Beitrag von Gast »

gefahrene Mopeds bisher : PUCH MAXI N,ZÜNDAPP GTS 50,HONDA MB 80,YAMAHA XJ 650,Yamaha RD 350LC,KAWASAKI GPZ 900,KAWASAKI GPZ 500S,BMW R 1150,SUZUKI BANDIT 1200,SUZUKI SV 1000,SUZUKI GXR 1300,SUZUKI RGV 250,SUZUKI GT 250,YAMAHA RD 350LC YPVS,HONDA BOL DOR 750,900, usw...usw... einige davon gedrosselt- einige NICHT !
Derzeitige Mopeds: YAMAHA RD 500 (Zweitaktpower ohne Ende - nur am Wochenende - sonst zu SCHADE !) und ZXR 750 .
Fazit: offen bringt sicherlich mehr Spaß - aber den Lappen behalten noch mehr (einmal 4 Wochen ohne - einmal 11 Monate ohne).
Lieber die Zeit überstehen als ..........

Gast

Beitrag von Gast »

musst auch ein Jahr mit meiner H gedrosselt fahren, vorher ne SR500.
Klar macht es nicht soviel Spass wie offen fahren aber mir kam nie der Gedanke die Drossel rauszunehmen.
Außerdem fiebert man so dem Tag entgegen wenn die Drossel raus kann.
Ich wollte mich auch zuerst ne GS500 oder sowas kaufen aber hab mir dann gedacht was passiert wenn die Drossel draußen ist.. merkt man das überhaupt :D
Darum gleich ZXR, da weiß man was man hat!!!

saarRaven

Beitrag von saarRaven »

danke für die zahlreichen antworten.
ich werde mir wohl glaube ich eine holen.
wie ihr auch gesagt habt, dann habe ich nach den 2 jahren auch schon ein anständiges bike mit ordentlich leistung.die 2 jahre werden ja auch umgehen. :wink:

also, danke nochmal an euch.

MFG

PS:ist 2600 euro für ne zxr 750 L , BJ:95 und 26000 KM in Ordnung ?
ich denke mal schon oder ??

Gast

Beitrag von Gast »

saarRaven hat geschrieben:
PS:ist 2600 euro für ne zxr 750 L , BJ:95 und 26000 KM in Ordnung ?
ich denke mal schon oder ??
Klingt so erst mal nicht schlecht. Kommt aber drauf an wie der restliche Zustand ist. Kette, Reifen, Öl am Motor, Motorgeräusch, allgemeiner äußerlicher Zustand.

Wenn das alles i.O. ist, ist der Preis mit der km Zahl o.K. :wink:

shadow

Beitrag von shadow »

sirko hat geschrieben: Wenn das alles i.O. ist, ist der Preis mit der km Zahl o.K.
also ich find den preis auch mit komplet fertiger pelle und steifer rostiger kette,okay. ich hab für meine 2900 gelatzt,privatverk.,hat 10000 mehr aufer uhr und die braucht beides neu. hab sie zu nem händler zum durchchekken gebracht und der sagt war ein gutes geschäft für mich !

saarRaven

Beitrag von saarRaven »

Ich kriege sie ja auch von nem kollegen.

ölwechsel ist neu,kette ist auch neu , hinterreifen ist 90 %
ansonsten ist sie im top zustand.
er war sich halt nur noch nicht so sicher ob er sein "BABY" hergeben soll !
Ich hoffe FÜR MICH er überlässt sie mir ! wenn ich sie habe setz ich auch ein paar bilder rein ! :mrgreen:

shadow

Beitrag von shadow »

Bild

Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

biber ohne zähne

Antworten