cowgirl hat geschrieben:Meine H1 1/2 läuft mit kürzerer Übersetzung (ich glaub 15/46...) laut Tacho ca. 230km/h, mit Originalübersetzung war es nicht viel mehr... Bin ICH jetzt raus?
Viele Grüße,
Dani
Jaja... und dann kotzt sie wieder
Mit ner 750er GSX hatte ich bisher 260 auf der Uhr. War zwar laut Tacho aber nem 3.0 Tdi-Audi ging die Luft aus (bzw. der Begrenzer an).
Auf der J zieht es ab 220 aber dermaßen, dass es mit meiner Kombi derzeit an Selbstmord grenzt, noch schneller zu fahren. Da muss erstmal ein Strampelanzug her, der etwas besser anliegt
Antanis du bist viel zu lang. Dadurch bekommst du ne Aerodynamik wie ein Brückenpfeiler. Das wird nicht schneller
Aber nen Flatteranzug ist eh gefährlich!
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
Für die Polizei so max 100
Für mein Ego schnell genug
Für meine Frau viel zu schnell
Sollte ich sie mal bei ebay verkaufen 270 mit Luft am Gasgriff
Auf dem Motorradtreff von BMW Fahrern angesprochen vielleicht nich schneller als deine RS aber mit mehr Stil!
Im Motorradquartet hat sie 89 defi die VFR 750 geschlagen!
Im vergleich zu meinem Fahrrad HAMMER
VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen
antanis hat geschrieben:Tja Wulfi.. vielleicht sollte ich mich in ne Regenkombi XXXL schmeissen. Dann geh ich als Großsegel durch und hab nochmal 10km/h mehr auf der Uhr
Also meine alte Dame (91erJ) hab Ich mal zwischen Lüdenscheid und Overath in 20 min. durchgeprügelt.
Aber die Nerven sind dann schon mächtig gespannt.
Besonders wenn dann eine Toilettenpapierrolle inkl. Häkelüberzug mit Fahrer dann mit 110 (gefühlte 50 )mal eben ausschert und einen LKW überholen möchte. In dem moment ging die Tachonadel von 242 genau wie mein Herz fast auf Stillstand.
Ist aber die seltenheit. Landstrasse macht mehr Spaß.
[Also 242 (eine Zeigerbreite mehr als 240) max. Laut Papiere 230]
bjoerrn hat geschrieben:geht nicht,durch die maximale erdbeschleunigung und die luftdichte kann man im freien fall nur 200km/h erreichen
Geht doch, deine Berechnung gilt naemlich fuer Menschen.
Motorraeder haben ne andere Dichte und im Vergleich zum Luftwiderstand ein viel hoeheres Gewicht.
Die werden sackschnell im freien Fall
Wennst dicke Integrale aufloesen kannst, kannst es hier nachrechnen http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Fal ... reier_Fall" onclick="window.open(this.href);return false;
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
Wikipedia.de hat geschrieben:Die höchste Geschwindigkeit, die ein Mensch jemals im freien Fall erreichte, betrug aufgrund der dünnen Luftschicht 988 km/h. Am Morgen des 16. August 1960 stieg der Testpilot Joseph Kittinger im Rahmen des Projekt Excelsior mit einem Druckanzug in einem Stratosphärenballon in eine Höhe von 30 km auf und sprang aus einer am Ballon befestigten Kapsel ab. Erst nach 4,5 min freiem Fall erreichte Kittinger die oberen Wolkenschichten. Aufgrund der Gefahr der Bildung von Stickstoffbläschen in seinem Blut, bedingt durch den niedrigen Luftdruck, musste Kittinger vor Beginn des Flugs für zwei Stunden reinen Sauerstoff atmen. Am Rand der Kapsel war der Text „This is the highest step in the world“ („Dies ist die höchste Stufe der Welt“) angebracht.
TOP waren 280 km/h laut Tacho bei 40°. Weiß nicht ob's daran lag, vllt ging es auch bergab. Normal ist 270 km/h bei Anschlag roter Bereich. Angenommen die automatisch abriegelnden Autos fahren bei 250 km/h rüber dann ist sie etwas schneller. Komme nämlich dann noch so eben dran vorbei. Ist aber Geschichte, hab jetzt knapp 65.000 km runter mit der Holy-One. Dreh nur noch max. 10.000 U/min, dann steht da 250 km/h auf dem Tacho. Reicht auch.
Wenn meine H1 einen guten Tag hat reicht es bis 260 km/h, dann ist aber Schluss. Ansonsten bis 250 km/h. Etwas leid tut mir das Krad dann aber auch. Wie andere schon meinten, lange ist das ohnehin nicht zu fahren. Viele LKW überholen sich abwechselnd, die mittlere Fahrbahn, so mein Eindruck, ist auf manchen Strecken kaum noch befahrbar, weshalb sich alles links tummelt.
Einige schreiben, sie fahren hohe Geschwindigkeiten nur selten bis überhaupt nicht. Wie schnell seid ihr unterwegs? Ich muss zugeben, 140 kommen mir auf der ZXR wie 80 vor, deshalb bin ich eigentlich immer bei etwa 180 km/h. Es sieht so aus, die meisten sind eher LowRider. Möchte ich irgendwann eher langsam fahren, würde ich die ZXR mit einer Chopper tauschen. Wobei man damit aber nicht über 120 km/h kommt, ohne verkrampft den Kopf im Wind zu halten.
der den Berg erklomm hat geschrieben:also aufm Digitacho meiner H stand mal was von 934km/h und da war noch Luft noch oben.... könnte aber daran liegen dass das Sensorkabel an den Zündkabeln drann lag....
ansonsten halte ich so 230 für realistisch.... aber bei nem 20 Jahre alten Mopped über die letzen km/h zu diskutieren halt ich eher für blödsinn...
Hammer so schnell zu fahren hab ich mich nie getraut, hattest Du eine andere Übersetzung 160/45
[b]Gas is RECHTS und nur die Besten, sterben jung ! ! !
Wenn ich nicht schalten kann, dann stirbt er halt im 1. Gang :twisted:[/b]
http://de.youtube.com/watch?v=8kH5aqZTEnY