Guck an --> da sitzen 2 gleichzeitig am Rechner....
Wie gesagt, ich bleib dabei: Grundeinstellung ja / Feineinstellung optisch nicht möglich!
Luftfilterkasten....
Re: Luftfilterkasten....
Bekomme ich eigentlich immer ganz gut hin, evtl. etwas nachgedreht bei laufenden Motor. Unterdruckuhren habe ich noch nie besessen.
Soll natürlich keinen davon abhalten, seine Gaser mit dem entspr. Gerät zu synchronisieren.
Soll natürlich keinen davon abhalten, seine Gaser mit dem entspr. Gerät zu synchronisieren.
- Klaus69
- Flachi-Brandstifter
- ZXR-Modellreihe: L (93-95)
@Jörch: Als Grundeinstellung taugt`s aber für`s feine kannst Du das vergessen. Jeder Zylinder hat einen anderen Zustand: Dichtigkeit der Kolbenringe, Ventile.... Deshalb geht`s genau eben nur via Unterdruck Uhren. Und wenn das gar nicht mehr geht steht ne größere Revision an....
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Benjamin Franklin, 1759
cherokee190 hat geschrieben:Bekomme ich eigentlich immer ganz gut hin, evtl. etwas nachgedreht bei laufenden Motor. Unterdruckuhren habe ich noch nie besessen.
Sicherlich fährt das Moped mit der Grundeinstellung. mach dann mal nach der optischen Grundeinstellung Unterdruckuhren dran....
Du wirst erstaunt sein wie unsynchron das ganze ist....
Schabo habe ich mit der H2 gemacht (nach Gasersanierung), zwar nur eine Schlauchwaage, aber es war eigentlich keine Verbesserung bezüglich Motorlauf zu erzielen.
Eigentlich wollte ich mir mal ein Synchrontester kaufen, aber da die H eigentlich sehr gut läuft, die anderen Mehrzyl. Einspritzer sind, habe ich es dann doch sein gelassen.
Eigentlich wollte ich mir mal ein Synchrontester kaufen, aber da die H eigentlich sehr gut läuft, die anderen Mehrzyl. Einspritzer sind, habe ich es dann doch sein gelassen.