Orginal = werthaltiger?

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1730
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Orginal = werthaltiger?

Beitrag von Benny »

bayroun hat geschrieben: ...Und da hier die Rekonstruktion z.B der Verkleidungsteile besonders schwierig und teuer ist, würde ich, falls im Original vorhanden, dies zu erhalten versuchen.
Ohjaaaa...., ich hab kommenden Winter das ganze vor mir, ne K Original zu bekommen... ich seh jetzt schon Rote Zahlen aufm Konto^^ :roll:
Gut neue Lackierung mußte sein, meine Stand beim Vorgänger Jahrelang draußen und selbst bei mir 3 Jahre unter freiem Himmel, davon 1 Jahr ohne Abdeckfolie -.-
Die Spuren sind deutlich zu sehn leider und naja... es war ein Fehler sie einfach nur Grün zu lackieren!!!
...so, und das alles wieder hinzubekommen... das ist wahnsinn!
Wäre es ne "J" wärs mir vermutlich egal... aber ne "K" gibts einfach zu selten dafür das sie dann nicht mehr Original aussieht.
Die Rekonstruierung hab ich vor mir, original verkleidungsteile zu bekommen ist eher utopisch, gewinnt man vorher im Lotto :?

Also bin auch der Meinung aus bitterer Erfahrung: Bikes die es eh nicht mehr in Massen gibt und zum Kultstatus übergehn sollten "Orschinal" bleiben.
Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

Metalhead77

Re: Orginal = werthaltiger?

Beitrag von Metalhead77 »

:oo:
Wir wollen doch Freunde bleiben Benny oder?

Benutzeravatar
Benny
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1730
Registriert: 03 Aug 2010 18:19
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: Orginal = werthaltiger?

Beitrag von Benny »

@Metalhead:
wat muß dat muß... wenn´s schon die Aufkleber bald gibt, gibts ja kein zurück mehr sie rekonstruieren :mrgreen:
:prost:

Grüße
ZXR 750 K (Elphi)
ZXR 750 J (Lore)
Aprilia Pegaso 650³ (Pfluftl)

Antworten