Seite 2 von 2
Re: Pro und Contra SLS.... Vergaserheitzung
Verfasst: 10 Mai 2011 22:04
von Philipp
jepp
Re: Pro und Contra SLS.... Vergaserheitzung
Verfasst: 11 Mai 2011 0:43
von Marcello
Re: Pro und Contra SLS.... Vergaserheitzung
Verfasst: 11 Mai 2011 8:57
von Philipp
Re: Pro und Contra SLS.... Vergaserheitzung
Verfasst: 11 Mai 2011 14:14
von hugo350z
Wenn ich da jetzt aber ein Gewinde reinschneide, dann fallen da doch Späne rein! Wie habt ihr das gemacht? Wie die Späne am Besten rausholen? Oder Kopf gar abbauen???
Gruß Max
Re: Pro und Contra SLS.... Vergaserheitzung
Verfasst: 11 Mai 2011 14:51
von Klaus69
Und wo fallen die Späne hin
In den Auslaß - Kanal...
Worst Case einfach mal den Krümmer abschrauben und dann die Metallspäne mit Druckluft oder Bremsenreiniger oder ähnlichem ausspülen.
Re: Pro und Contra SLS.... Vergaserheitzung
Verfasst: 11 Mai 2011 15:12
von hugo350z
Ok ist logisch. Danke
Re: Pro und Contra SLS.... Vergaserheitzung
Verfasst: 11 Mai 2011 15:15
von Philipp
@hugo350z
wenn du die röhrchen haben solltest steck sie rein und mach einfach den deckel dicht,iss die einfachste methode denk ich
wie sieht es denn mit deinem ölverbrauch aus??
Re: Pro und Contra SLS.... Vergaserheitzung
Verfasst: 13 Mai 2011 18:09
von hugo350z
Röhrchen hab ich nicht.
Ich bräuchte M12 er Schrauben zum verschließen oder ich drehe mir Stopfen.
Hat jemand die genauen Maße der Röhrchen?
@Philipp: Ölverbrauch kann ich nicht sagen. Bin noch nicht gefahren.
Gruß Max
Re: Pro und Contra SLS.... Vergaserheitzung
Verfasst: 14 Mai 2011 11:17
von hugo350z
Mit den Maßen hat sich das erledigt. Im J Motor waren welche. Aber warum? Dann passt ja gar nicht der Orginale J Deckel rauf? Wie ist das Original?
Gruß Max