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Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 22:53
von Dennis
Ich würd' mal ganz wild auf eins von der Zxr400 spekuliern
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 22:54
von Philipp
danke für die pauschale antwort
nee...wieviel zähne mein ich
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 22:58
von Dennis
Äh, das kannst bei fast jedem Händler frei wählen. Ich hab momentan 16/45 drauf weil grade kein 44er kettenblatt da lieferbar war.
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 23:01
von Philipp
find ich prima,danke
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 23:03
von Gralssucher
Philipp hat geschrieben:
nee...wieviel zähne mein ich...
im Net recherchieren,stell dich mal nich so an.
paar Sekunden.
ZXR 400 hat ori 15/45 drauf.
Was dann wieder teilbar und nachteilig waere.
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 23:08
von Philipp
schande auf mein haupt
mit der teilung ist mir seid gestern bekannt....mir strebt ja nach 15/46...also zumindest ohne kette verlängern zu müssen!
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 23:09
von AndyG
Das Ritzel der ZXR400 hat nen Absatz,
das der ER6 ist genau wie ZXR750 nur in 520er Teilung!
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 23:11
von Philipp
glaub da quatschen wir mal ausführlich beim SWE drüber
vorher läuft ehh nix mehr
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 23:18
von Dennis
AndyG hat geschrieben:Das Ritzel der ZXR400 hat nen Absatz
Inwiefern macht das nen Unterschied?
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 23:19
von Gralssucher
Kettenflucht.
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 05 Mai 2011 23:23
von Dennis
Aber doch nur, wenn du den Absatz nach innen machst, oder? Meine der war nur auf einer Seite... hatte da extra drauf geachtet bei der Montage und konnte nix dergleichen erkennen.
Re: Ritzelfrage
Verfasst: 06 Mai 2011 9:04
von dr.bruno
jo, bei ritzeln mit einseitigem absatz musste den dann nach aussen nehmen, dann passts. so würden die abgedrehten ritzel oben aus dem bild auch montiert werden, mit dem absatz nach aussen. dann gibts keine probleme.