so ein thread wie der hier ist eher die ausnahme!bounty78 hat geschrieben:...bin auch grad dabei mir so ein Ding zuzulegen...aber diese Berichte von Mängel und Probleme hier herinnen machen mit ned grad Mut!
ZXR 750 H1 total unzufrieden
Re: Oijoijoi...
Mängelfrei
...hoffentlich ist sie mängelfrei!! Bin leider ein Technik-Lulu!
Aber damit fahren war genial und optisch schauts gut aus!
Des weiteren hat der jetzige Besitzer folgendes noch gemacht:
"NEUE BREMSEN hi.,vor.
AUSGLEICHSBEHÄLTER NEU
MOTORSERVICE AUG.2005
VERGASERSERVICE AUG.2005"
Daß der Ausgleichsbehälter neu war hab ich sogar erkannt!!!
Den Rest - keine Ahnung...
Aber damit fahren war genial und optisch schauts gut aus!
Des weiteren hat der jetzige Besitzer folgendes noch gemacht:
"NEUE BREMSEN hi.,vor.
AUSGLEICHSBEHÄLTER NEU
MOTORSERVICE AUG.2005
VERGASERSERVICE AUG.2005"
Daß der Ausgleichsbehälter neu war hab ich sogar erkannt!!!
Den Rest - keine Ahnung...
Re: Meinst?
Als Anhaltspunkt:bounty78 hat geschrieben:Also oder ??
Meine H2 habe ich in befriedigendem, also nicht gutem Zustand für damals 3500 DM gekauft.
Denke dass 2000 wirklich ein wenig viel sind für eine H. Wenn die Mühle wirklich in einem super Zustand ist und gepflegt ist, dann würde ich die evtl. noch nehmen, aber versuch den Preis auf jeden fall noch ein wenig zu drücken. 51000 km sind nicht wenig, da würde ich lieber genau hinschauen. Auch würde ich ne Probefahrt machen, und den Motor testen (Durchzug, Rasseln)...
MfG
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---
ich habe meine H2 für im juni 1570,-Euro gelegt und die reifen hab ich noch gemacht guckst du hier
http://marc-schiebel.magix.net/
im ordner meine drehorgel
http://marc-schiebel.magix.net/
im ordner meine drehorgel
mehr wie 1500 euro solltest für eine top-H nicht ausgeben....wäre einfach überzogen du musst dir immer vor augen halten, dass bei dem kilometerstand langsam die verschleißteile des motors kommen.....kupplung, steuerkettenspanner usw. auch das fahrwerk braucht nen rundumcheck- schwingenlager, radlager, lenkkopflager.....das kostet alles geld und in der summe bist du auch bei einem kaufpreis von 1500 euro schnell bei 2000+++......erkundige dich vor dem kauf genau, ob die besagten teile schonmal erneuert wurden.
lg
WAYNE
lg
WAYNE
Danke, danke!
Danke für die vielen Tips hier!
Werd mir das Eisen checken. Mal schauen wieviel er noch mit sich handeln läßt...
Werd mir das Eisen checken. Mal schauen wieviel er noch mit sich handeln läßt...
Servus
Meine hat jetzt 75 000 Km drauf! Zündkerzen mach ich immer zu saison beginn das spart mir das schrauben wärend der saison! Ich hab in meine H2 auch schon einiges reingesteckt ist halt ein altes Moped aber für mich immer noch die geilste Maschine die Kawa je gebaut hat ausser vielleicht die neue 10 R aber als bald werdenender familien Vater werd ich mir die auch erst leisten können wenn sie so alt wie meine H2 ist! Gruß Winni
Meine hat jetzt 75 000 Km drauf! Zündkerzen mach ich immer zu saison beginn das spart mir das schrauben wärend der saison! Ich hab in meine H2 auch schon einiges reingesteckt ist halt ein altes Moped aber für mich immer noch die geilste Maschine die Kawa je gebaut hat ausser vielleicht die neue 10 R aber als bald werdenender familien Vater werd ich mir die auch erst leisten können wenn sie so alt wie meine H2 ist! Gruß Winni
Zündkerzen
Was machst da bei Saisonbeginn mit den Zündkerzen? Alle tauschen?
(Bin ein Mopettn-Neuling und Technik-Lulu!)
(Bin ein Mopettn-Neuling und Technik-Lulu!)
Ja bevor ich das erste mal Fahre, Zündkerzen komplett neu jede saison dann ja ganz klar Luftfilter sauber machen und neuer Ölfilter mit Ölwechsel auch wenn ich in der Vorsaison nur 2000km gefahren bin! Bin bis jetzt immer gut damit gefahren bis auf einmal da hat ich Ärger mit der Kupplung aber sonst seit 20 Jahren wo ich Moped Fahre nie Problems!
Wechseln, tauschen, putzen, ...
Ahaaaa, super!
Das werd ich mir auch angewöhnen. Ich glaub das kann ich sogar noch selber machen, oder was meinst? So als Voll-Nurmi?
Das werd ich mir auch angewöhnen. Ich glaub das kann ich sogar noch selber machen, oder was meinst? So als Voll-Nurmi?
Naja, aber die die ich da im Auge hätte, die hat schon einiges mehr drauf und ist etwas älter...da kann schon viel daherkommen auch wenn das Motorrad normalerweise verlässlich ist.
Und für mich als Nicht-Schrauber ist das dann mit einige Kosten verbunden, weil ich muß das Trumm dann ja immer in die Werkstatt stellen!
Und für mich als Nicht-Schrauber ist das dann mit einige Kosten verbunden, weil ich muß das Trumm dann ja immer in die Werkstatt stellen!