Superbike

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Red Jerry

Beitrag von Red Jerry »

damit niemand mehr fragt, was rommerskirchen ist:

www.ur-net.de :!: :!: :!:

69thorsten

Beitrag von 69thorsten »

Meines ist auch ein Rommerskirchen-Umbau vor jahren muß das alles in zusammenarbeit mit Pferrer und noch so nem Plastikfuzi über die Bühne gegangen sein. Auf der Pferrer Hompage sieht man die J mit Einarmschwinge die auch von Rommerskirchen gebaut wurde.

Gast

Re: NEE NE! Superbike versus Fighter

Beitrag von Gast »

Diefie hat geschrieben:Einfach nur etwas abschnibbeln und Lenker drauf empfinde ich als Kastration und hat nix mit Esthetik zu tun.
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank unterschiedlich. Ich zum Beispiel halte einen Superbikelenker in Verbindung mit einer Vollverkleidung für weniger esthetisch. Also: entweder Superbikelenker ohne Verkleidung, oder Verkleidung mit Stummel. Aber wie gesagt: ist natürlich alles Geschmackssache... :roll:

Diefie

Estetik

Beitrag von Diefie »

:wink: Werde mal drüber nachdenken und mir ein paar Anregungen bei den ortsansäßigen Bikertreffs holen. :wink:
Bis dahin bleibt alles so dran und dann.......????
Vielleicht bin ich auch nur zu faul im Augenblick, da ich mich im Nov.03 auf die Schulter geschmissen habe(VF750F)und jetzt nochmal operiert werden mußte. :oops: :wink:
HUK sei dank,nun hab ich was besseres(ZXR) und basteln is ja auch erlaubt.Willkommen im CLUB!!
:roll:
Wenigstens kennt man(n) nun den Namen "Rommerskirchen" :idea:

Gast

Re: Estetik

Beitrag von Gast »

Diefie hat geschrieben:..., da ich mich im Nov.03 auf die Schulter geschmissen habe(VF750F)und jetzt nochmal operiert werden mußte.
Gute Besserung! :wink:

Diefie

Thanks

Beitrag von Diefie »

Thanks für die Grüße!!! :lol: :lol: :lol:[/img]

Antworten