Seite 2 von 2

Verfasst: 18 Okt 2009 21:34
von Crow
Sein zweiter Name ist Schwa... Nachname Boooiiinnng.

Verfasst: 18 Okt 2009 21:35
von Dog
sind wir (männer) das nicht alle :mrgreen: :kratz: :mrgreen:

Verfasst: 18 Okt 2009 21:36
von bullets4free
Crow hat geschrieben:Sein zweiter Name ist Schwa... Nachname Boooiiinnng.
sagt der mitm F***** Avatar :D

Verfasst: 18 Okt 2009 21:54
von kranked
Marcello hat geschrieben:
kumpel marcello macht dir aus der Oma ne Jungfrau!!


Kawakaze hat Folgendes geschrieben:
nee da war eig nix feucht...


Ich bepinkel mich gleich vor lachen
:lol:

Nun .. yes well ... etz muss ich mich aber auch mal bepissen :lol:

Bei älteren Damen gibts jedoch Abhilfe ,sofern man nen 2To.-Hubwagen besitzt ->

Ab zum Aldi ne ganze Einwegpalette Mehl gekauft ... denn Mehl findet alles ... egal ob halb trocken gefurzt oder feucht ... muuuuuaaaaaaah :lol:

So ne reife Oma (deutlich älter als ich) hat mir damals mal in nem Restaurant beim "abladen" geholfen ... und ich muss sagen ... die hat mich soooooo unglaublich platt gemacht ... und das alles ganz ohne Mehl :lol: ... die Oma konnte blasen wie der Herrgott höchstpersönlich :lol: ... ich war fast blind geworden & um 1 Haar war mir der Hodensack in Scheiben abgefallen :)

Also meine Herren ... etwas ältere Semester bitte nich unterschätzen :!: :lol: ... die können was ... da sind "neue Motorräder" en shice gegn 8)


LG Marcello :D :wink:

FUCK zu viel input ^^

;)

Verfasst: 19 Okt 2009 8:05
von alter-mann
Marcello hat geschrieben:...
1) Die Luft soll beruhigt werden ...
2) Ansauggeräusche etwas vermindert ...
3) unter Vollastbedingung ungehindert die Luftmasse ansaugen ...

... hier spielt z.B. die Temperatur des Mediums wie auch der Druck eine wichtige Rolle ...Ziel eines jeden Tuners ist es z.B. stets so viel Luft (wegem dem Sauerstoff) in alle Zylinder zu bekommen wie möglich ... ...

LG Marcello
sehe ich alles auch so ... marcello

um so mehr erstaunt mich das (von mir geschilderte) verhalten ...
hinter dem luftfilter kann ich mir die meisten dieser punkte als
absolut "leistungsveraendernd" vorstellen ...
aber das die "schaumstoffe und gitterroehrchen" vor dem filter (nach aussen also) so viel ... (bei mir) negativ veraendert haben ist schon erstaunlich ..

lg
marco

Verfasst: 22 Okt 2009 13:46
von Kawakaze
können die anfangs von mir beschriebenen probleme auch an der benzinpumpe liegen? da meine zxr schon ca. 75k km runter hat wird die pumpe wohl auch dementsprechend aussehen.

Verfasst: 22 Okt 2009 15:37
von Catweazle
Blödsinn!!!

du hast ne H und die Pumpe in meiner Blauen H hat 95000 Km runter und sieht aus wie neu! :wink:

das mit den Pumpen is eher so ein J-L Problem :wink: