Reifen läuft Schief ab
Ich denke mal in Deiner Version der Schräglage bist Du mit einem Knie noch oder fast am Boden... bei meiner bist Du fast aufrecht und nimmst das Aufstellmoment minimal mit.
Zudem gibts Leute die steif und fest behaupten mit getretener Hinterradbremse bis zum Scheitelpunkt zu fahren und dann langsam auf zu machen (allerdings sind das Leute die wesentlich besser fahren können als ich)(siehe oben, ich machs nich)
Zudem gibts Leute die steif und fest behaupten mit getretener Hinterradbremse bis zum Scheitelpunkt zu fahren und dann langsam auf zu machen (allerdings sind das Leute die wesentlich besser fahren können als ich)(siehe oben, ich machs nich)
- McTschegsn
- Burn-Nigger
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Jup und da wir natürlich alle im Renntempo auf sehr gutem Asphalt unterwegs sind, sind diese Tips das Mopped aufzustellen natürlöich Gold wert
Tschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Wenn nur ein unerfahrener Fahranfänger diese Tips umsetzt ist schon zu viel passiert...
Tschuldigung, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Wenn nur ein unerfahrener Fahranfänger diese Tips umsetzt ist schon zu viel passiert...
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
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Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!
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.... hmpf... oder Neudeutsch: Narf.
Kinder bitte macht nicht nach was ihr im Inet seht oder LEST!
PS: Auf die Sache mit der Hinterradbremse kam ich schon als 34 PS Anfänger auf meiner ZZR 600("Er" habe sie selig)... da war an Rennstrecke noch gar nicht zu denken.
Davon mal ganz ab: Die Hinterradbremse ist aus noch ungefähr xy anderen Gründen wichtig.
Falls ich gegen die Überzeugungen von irgendwem verstoßen haben sollte, nehme ich meine Behauptung auch sofort wieder zurück
Kinder bitte macht nicht nach was ihr im Inet seht oder LEST!
PS: Auf die Sache mit der Hinterradbremse kam ich schon als 34 PS Anfänger auf meiner ZZR 600("Er" habe sie selig)... da war an Rennstrecke noch gar nicht zu denken.
Davon mal ganz ab: Die Hinterradbremse ist aus noch ungefähr xy anderen Gründen wichtig.
Falls ich gegen die Überzeugungen von irgendwem verstoßen haben sollte, nehme ich meine Behauptung auch sofort wieder zurück
- McTschegsn
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Nur dass ich nicht falsch verstanden werde:
Es bleibt jedem selbst überlassen wie er was macht, bremst oder angast. Soviel ist klar...
Worums mir geht ist dass hier vermehrt Äusserungen getroffen werden, die auf keinen Fall allgemeingültig sind und im schlimmsten Fall von Mopped zu Mopped verschieden (Einstallungssache) sind...
Dazu kommt dass hier eininge Leute unterwegs sind, die vom Mopped so viel Ahnung haben wie nen Maikäfer vom Milchgeben. (Ich erinner da nur an nen abgefahrenen Reifen beim Schwarzwaldtreffen)
Und genao solche Leute neigen sehr stark dazu, Tips umsetzen zu wollen ohne drüber zu reflektieren was da überhaupt wie passiert...
und dann wird sich abgelegt und das geschrei ist groß.
Deshalb reagier ich manchmal son bischen unmutig wenn hier Lösungen verallgemeinert werden... Vielleicht kann man da nen bischen drauf achten... Dann haben wir alle mehr Spass beim fahren und schrauben
Es bleibt jedem selbst überlassen wie er was macht, bremst oder angast. Soviel ist klar...
Worums mir geht ist dass hier vermehrt Äusserungen getroffen werden, die auf keinen Fall allgemeingültig sind und im schlimmsten Fall von Mopped zu Mopped verschieden (Einstallungssache) sind...
Dazu kommt dass hier eininge Leute unterwegs sind, die vom Mopped so viel Ahnung haben wie nen Maikäfer vom Milchgeben. (Ich erinner da nur an nen abgefahrenen Reifen beim Schwarzwaldtreffen)
Und genao solche Leute neigen sehr stark dazu, Tips umsetzen zu wollen ohne drüber zu reflektieren was da überhaupt wie passiert...
und dann wird sich abgelegt und das geschrei ist groß.
Deshalb reagier ich manchmal son bischen unmutig wenn hier Lösungen verallgemeinert werden... Vielleicht kann man da nen bischen drauf achten... Dann haben wir alle mehr Spass beim fahren und schrauben
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- Waldbaer
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jo, so hät ich das jetzt auch geschriebenMcTschegsn hat geschrieben:Nur dass ich nicht falsch verstanden werde:
Es bleibt jedem selbst überlassen wie er was macht, bremst oder angast. Soviel ist klar...
Worums mir geht ist dass hier vermehrt Äusserungen getroffen werden, die auf keinen Fall allgemeingültig sind und im schlimmsten Fall von Mopped zu Mopped verschieden (Einstallungssache) sind...
Dazu kommt dass hier eininge Leute unterwegs sind, die vom Mopped so viel Ahnung haben wie nen Maikäfer vom Milchgeben. (Ich erinner da nur an nen abgefahrenen Reifen beim Schwarzwaldtreffen)
Und genao solche Leute neigen sehr stark dazu, Tips umsetzen zu wollen ohne drüber zu reflektieren was da überhaupt wie passiert...
und dann wird sich abgelegt und das geschrei ist groß.
Deshalb reagier ich manchmal son bischen unmutig wenn hier Lösungen verallgemeinert werden... Vielleicht kann man da nen bischen drauf achten... Dann haben wir alle mehr Spass beim fahren und schrauben
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :
"zu dumm zum jagen"
"zu dumm zum jagen"