Läuft schlecht, Anlasser knallt.

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

Jawoll und Marcello macht das Besser wie Kawasaki und Günstiger :wink:

Kawakaze

Beitrag von Kawakaze »

schreib ma marcello an, bei dem kriegste für 200 öcken noch ne frau deiner wahl dazu... :twisted: nee im ernst, des problem hatte/hab ich auch und es sind zu 99,9% die gaser.


edit: lol cat war schneller -.-

Marcello

Beitrag von Marcello »

Yep ... ich mach das ordentlich & besser als Kawa und deutlich günstiger in meiner Werkstatt ... 70 Euro + Kosten für Rückversand (6,90) und fertig.

Und E-Teile hab ich auch so gut wie immer direkt am Lager (nur H1-Gaser sind momentan Mangelware) ... für alle anderen hab ich meist alles da ,was defekt sein könnte ... das tausch ich dann direkt aus.

Bei Interesse schreib mir einfach ne PM ... bau sie aus und lass den Sprit raus ... einpacken und zu mir schicken ... ich erledige das dann schnellstmöglich für Dich (Aufenthalt Deiner Gaser bei mir in Köln is dann max. 2 Tage) :wink: :wink:

Für alte Vergaser hab ich Spezialrezepturen & Methoden entwickelt ,wie ich die wieder blitzsauber bekomm :) ... so sauber ,daß man beim Auspacken besser ne Sonnenbrille anzieht (zur eigenen Sicherheit) 8) :lol:


LG Marcello :D :wink:

Satansratte

Beitrag von Satansratte »

Muss auch nochmal zu dir kommen Marcel.. brauch noch die Gestänge die am Vergaser dran sind .. ist alles verrostet und vergammelt vom reinigen ... (noch Restschäden vom Suzukihändler)

Kawasatan

Beitrag von Kawasatan »

Marcello ich glaube, (ich faule sau), werde da auch mal drauf zurückkommen.

Antworten