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Verfasst: 11 Feb 2009 22:56
von ZXR Rider
Stell doch mal Bilder ein, hilft viel bei der Beurteilung :wink:

Verfasst: 11 Feb 2009 22:59
von Gast
joi, die tage, maschine steht in der garage :-) läuft aber einwandfrei!
dem alter entsrpechend ist sie gut in schuss... zerlegt hab ich sie noch nicht.
gedrosselt ist sie auch, schon alleine dafür hätte ich sonst ja 200 hingelegt

Verfasst: 11 Feb 2009 23:01
von Super Rider
.

Verfasst: 11 Feb 2009 23:07
von Super Rider
markus85 hat geschrieben: habt ihr auch die dunlop sportmax - reifenbindung?
Bei mir sind 3 versch. Reifentypen im Schein eingetragen... (auch die dunlops)
..Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass ich keine von den genannten drauf habe :mrgreen:
-Habe dann mal eben ne ABE im Scheckkartenformat bei Conti bestellt.
markus85 hat geschrieben:gedrosselt ist sie auch, schon alleine dafür hätte ich sonst ja 200 hingelegt
Joa, das hört sich fast schon nach nem Schnäppchen an...
Ich musste meine anliefern lassen wg. offener Leistung. ~180€ schomma drauf.
Das mit der Drossel ist eher selten.

Verfasst: 11 Feb 2009 23:15
von Gast
momentan springt sie schlecht an - kälte? wenn ich batterie stunde lade, dann geht sie sofort an! oder ist die batterie im eimer?

polo hat gerad 25 % auf alle batterien, sehe ich gerade - oder muss das ne bestimmte sein?

danke erstmal :-)

Verfasst: 12 Feb 2009 0:46
von Super Rider
markus85 hat geschrieben:momentan springt sie schlecht an - kälte?
Meine springt auch bei Kälte nicht besonders schlecht an (mit Choke halt) -
aber ich hab auch keine L :twisted:
wenn ich batterie stunde lade, dann geht sie sofort an! oder ist die batterie im eimer?
Miss doch mal die Spannug nach, wenn die schlecht anspringt.
Das sollte dann schon aufschlussreich sein.

Verfasst: 12 Feb 2009 10:04
von Harm
BTT:
Oelwechsel, Wasserwechsel, Bremsfluessigkeiten vorn/hinten, Bremsbelaege nach Pruefung und ZUstand, Kettensatz nach Zustand, Kerzen, Luftfilter.
Ventilspiel checken, Gaser synch. checken.
Gaszuege/Bremsleitungen checken.
Standardprogramm bei neu gekauften.
Und ich weiss gar nich was Ihr alle mit der H immer nur habt...die J/K haben auch Schlaeuche.
Allerdings ist richtig: Keine Schlaeuche = keine "richtige" ZXR 8)
S.

Verfasst: 12 Feb 2009 16:11
von Cashrider
Harm hat geschrieben:Keine Schlaeuche = keine "richtige" ZXR 8)
S.
Hey Steffi....mach mal locker jetzt....im gegensatz zu euren "Blendern" haben wir eine funktionierende RAM-Air!!! Bääääää :mrgreen:

Verfasst: 12 Feb 2009 16:16
von Catweazle
Schon Komisch das ihr ein RAM Air braucht um grade mal 2 PS Mehr hin zu bekommen wie ne Richtige ZXR :twisted:

ne ne Schläuche sind schon ein Muss (hab die H ja nur wegen den dinger Gekauft) :twisted:

Verfasst: 12 Feb 2009 16:25
von Harm
Cashrider hat geschrieben:....im gegensatz zu euren "Blendern" haben wir eine funktionierende RAM-Air!!! Bääääää :mrgreen:
Was nen Zuwachs im Nachkommabereich bringt.
Vielleicht.
Da hab ich lieber eine die geil aussieht .)
S.

Verfasst: 12 Feb 2009 17:50
von Matschak
:shock: Schimpft da jemand auf die L/M´s? :shock:
Wartet nur, ihr kommt auch noch in meine Kirche zum beten :twisted: :twisted: :twisted:

Verfasst: 12 Feb 2009 18:36
von Zeto
- edit: Falscher Thread - :oops:

Verfasst: 13 Feb 2009 17:09
von Gast
@ markus85

Hi, da haste ja die selben planungen wie ich. Ich habe auch mir letztes Jahr im August ne L gekauft, fast die selbe Preisklasse.Bin dann 2 Monate noch gefahren und hab sie dann in den Winterschlaf versetzt. Habe auch die Dunlop Sportmax drauf, ich finde es sind gute Reifen, aber man kann es nur richtig wissen, wenn man auch noch andere probiert hat.Ich will jetzt auch einen Check Up machen, Ölwechseln usw...vorallem die Bremsen.Wollte meine letztens mal starten, aber leider ging da auch nichts, ich denke das rumstehen tut der Lady garnicht gut :cry: Meine Verkleidung muß ich ein wenig mit GFK neu bearbeiten..

Aber den Filter den du geholt hast ist korrekt.

Ach und das L steht für " Lets Fetz " :D :D

Grüße vom Rhein

Micha