Kette und Zahnräder

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Takis

Beitrag von Takis »

Endloskette oder mit Schloß ? Bei Endlos muß die Schwinge raus , viel Spass beim schrauben :wink:

Weltschrauber

Beitrag von Weltschrauber »

ENDLOS ....von Kette mit Schloß halt ich nix ......Schloß = Schwachpunkt - Schwachpunkt = Scheiße !!!!

Die Schwinge geht bei mir einwandfrei raus - hatte ich erst vor 2 monaten draußen und mit schön viel Flutschi wieder reingeschoben - ohne Klopfen .....( Gründliche Reinigung versteht sich von selbst - sowas nenn ich Wartung ) :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

@Takis: So viel Arbeit ist`s nicht und außerdem wird so wenigstens die Schwingenachse mal raus genommen und ( hoffentlich ) frisch gefettet...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Takis

Beitrag von Takis »

Klaus69 hat geschrieben:@Takis: So viel Arbeit ist`s nicht und außerdem wird so wenigstens die Schwingenachse mal raus genommen und ( hoffentlich ) frisch gefettet...
Weiß ich Klaus , habe mir grade einen " Galgen " gebaut damit ich das Mopet hinten hochheben kann . Hoffe meine Schwinge ist nicht fest :?

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ich hab` für so was nen Motor-Kran.

Absoluter Luxus;- auch beim Motortausch! <= Ich werd`langsam alt und darf nicht mehr so schwer heben *lach*
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Antworten