Wenn, dann kommt alles auf einmal ...

Alles was die Technik der ZXR betrifft, aber in keine andere Rubrik paßt.
Marcello

Beitrag von Marcello »

Wird schon werden ... lassen wir jetzt mal gut sein ... alles wichtige ist gesagt worden ... der Rest wär reine Vemutung.
Ausserdem hat sich Thomas (PeacemakerDT) selbst bisher noch nicht dazu öffentlich geäußert ... er sollte am besten vielleicht auch mal was dazu sagen.
Mit etwas Glück wirds vielleicht ne prima Lösung für alle geben ... dazu müssen wir jetzt erst mal abwarten ,was mit dem Motor von Thomas los ist bzw. was er an Teilen für sich selbst braucht ... danach kann man schauen was geht und was nicht ... die Sache ist durch und halt so gelaufen wie sie gelaufen ist ... ändern kann man jetzt eh nichts mehr ... nur noch versuchen das Beste für alle draus zu machen.
Mich selbst würde halt riesig freuen ,wenn aus bestehenden Gegebenheiten letztendlich doch 2 Kollegen geholfen wäre ... warten wir mal ab was sich evtl. noch ergibt ... :wink:

Wenn ich noch Geld hätte wie vor 2 Jahren würd ich Steffen jetzt nen Komplett-Motor hinstellen und das Ding auf meine Firma schreiben...fertig...scheiss drauf wie sehr die Buchhaltung dann motzt...Arsch lecken smile... leider bin ich momentan blank wie en rasierter Hodensack (da rutscht selbst en altes 5-Mark-Stück drauf ab grins... :D ) ... :wink:
Was ist schon Geld ? Scheiss drauf !!! Gute Kumpels und Freude ist viiiiiel mehr wert !!! Ohne kann man auch verdammt viel Spaß haben !!!
Gegenseitig helfen und Spaß dran haben ist immer 1000mal !!! mehr wert als das meiste Geld der Welt ... scheiss auf das blöde Geld smile ...


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Marcello hat geschrieben: Was ist schon Geld ? Scheiss drauf !!! Gute Kumpels und Freude ist viiiiiel mehr wert !!! Ohne kann man auch verdammt viel Spaß haben !!!
Gegenseitig helfen und Spaß dran haben ist immer 1000mal !!! mehr wert als das meiste Geld der Welt ... scheiss auf das blöde Geld smile ...


LG Marcello :D :wink:
Sehe ich auch so. Aber ohne gehts halt auch nicht!
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Marcello

Beitrag von Marcello »

:D Ja Armin ... leider ist das so ... trotzdem hat das scheiss Geld für mich nen Stellenwert ,der weiter hinten anzusiedeln ist.
Manche jagen ihm hinterher wie der Teufel hinter der armen Seele und gehen dafür über Leichen smile ... andere (Leutz wie wir) machens besser grins ... brauchen tun wir es natürlich alle ... leider ... wer hats überhaupt erfunden ??? Die Schweizer ??? :D :D :D


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

So Kameraden.
Der Peacemaker hat mir PN geschrieben, wir ham uns geeinigt.
Er braucht wohl wirklich dringend was von dem Motor, aber die KW kann ich wohl haben von ihm.
Respekt sag ich da nur.
Danke Marcello fuer die "Vermittlertaetigkeit"
Und sorry von mir, wenn ich was gesagt hab, was zu weit gegangen sein sollte...naja....wird wohl fast jeder verstehen dass ich ziemlich sackig war...aber nu is wieder gut.
Also kehren wir zurueck zur Normalitaet mit dem Gelernten...naemlich dass es fuer alle beteiligten besser ist, miteinander zu reden....es gibt schliesslich immer nen Weg, und nicht umsonst sind wir ne ziemlich krasse Gemeinschaft.
Also schaun wir, dass wirs auch bleiben.
In deisem Sinne....wer wirkich was braucht, auch wenn sichs mit den Interessen von wem anders hier ueberschneidet.....sagt was.
Die allermeisten Jungs hier haben absolutes Verstaendnis fuer solche Notlagen.

Respekt an Peacemaker, Dank an Marcello und euch alle :)
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

SUPER :D
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
mvp
Hubraumkrüppel
Beiträge: 2980
Registriert: 27 Feb 2005 13:14
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Beitrag von mvp »

Na also, ich wusste doch, dass ihr zwei vom gleichen Schlag seit.

Benutzeravatar
Armin
Schubkarreneinpeitscher
Beiträge: 3537
Registriert: 17 Nov 2005 11:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Armin »

Schön dass Ihr Euch geeinigt habt! Respekt an alle Beteiligten und vor allem an Peacemaker. Brauchst Deine Jenny also nicht abmelden. Wird nicht mehr lange dauern, dann wirst Du Ihr wieder Leben einhauchen, in Form einer KW. :wink:
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Antworten